Das gute alte O2-DSL hat immer noch nichts mit Alice zu tun. Wird es auch nicht so schnell, da dort eine andere Technik dahintersteckt - insbesondere bei VoIP(ausgelagterte IMS-Anlage).
Die Ausfälle sind sicher Zufall
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gute alte O2-DSL hat immer noch nichts mit Alice zu tun. Wird es auch nicht so schnell, da dort eine andere Technik dahintersteckt - insbesondere bei VoIP(ausgelagterte IMS-Anlage).
Die Ausfälle sind sicher Zufall
Das Tracking mit dem Einfach-Ortungsverfahren hilft schon ausreichend, wenn man die Kids quer durch die USA "verfolgen" kann. Bei Ekit ist eine Lokalisation pro Tag kostenfrei und weitere Lokalisationen erfolgen kostenpflichtig anhand von Aktivitäten wie Anrufe, SMS etc.
Ein Euro/Monat ist für den "Mütterberuhigungsdienst" auch ok. Find ich gut :top:
joanshas: Roamt XXSIM in USA in every network oder nur bei T-Mobile? In allen Netzen zu roamen wäre ein echter Vorteil!
ZitatOriginal geschrieben von joanshas
Once the card is blocked, you have to call us to explain you will continue using your card. (try to understand every card costs a monthly fee for us, so when a card isn't used anymore, we blocked it).
Do I answered your question ?
No ![]()
My new SIM showed a message like "card is blocked" after trying to request the balance.
If I decide to load up the card in 3 or 6 month - is that ok or when you shut down the new cards?
In general - I would prefer to have a small balance if I buy such a card.
example: bill customer with 15.-€ instead of 12.-, add 3.- balance and 3 month activity to get more confidence for new customer.
Schade ist, das man die Karte bei Erhalt nicht mal anrufend nutzen kann. Aus meiner Sicht wäre zumindest ein kleines Anfangsguthaben sinnvoll, damit man reinschnuppern kann in die Kartenfunktion. Meinetwegen auch mit begrenzter Gültigkeit. So ist die Karte "blocked".
joanshas: Wie lange bleibt die Karte denn blocked, aber nutzbar/aufladbar? 12 Monate oder weniger?
or in english: how long is the activity period for a new SIM in blocked mode, because balance ist zero?
Nachteil der Estland-Nummern: es geht keine Web-SMS von anderen Providern (z.B. O2 Germany) :mad:
Tracking-Funktion ist interessant, insbesondere wenn Kinder damit in der Ferne unterwegs sind. :top:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ein ähnliches Angebot mit kostenlosem Anruf auf eine Nummer gibt es meines Wissens nicht.
Jein ...
Es gibt Optionen (irgendwas mit Friends/Family), die leider kostenpflichtig sind und zu Verträgen dazugebucht werden können und ca. 5 Leute "kostenlos" miteinander telefonieren lässt. Bei O2 lassen sich auch Prepaids dazuschalten.
Bei Vodafone gibt es auch so was ähnliches mit Anruf zu den Eltern.
Oder auf die nächste kostenlose Tchibo-Flat warten und SIMs kaufen.
Da ist Netzclub aber meilenweit besser.
Zitat:
"Kostenloses Internet
Das kostenlose mobile Netzangebot ist gültig bis zum 31.01.2012 und ist auf 300 MB Datenvolumen pro Monat und Kundebegrenzt.Angebot gilt nurfürVerbindungeninnerhalbDeutschlands.Zumaktivieren der kostenlosen Netz-Option müssen Sie Ihre Lycamobile SIM Kartemindestenseinmal pro Monataufladen. Sollten die 300 MB Datenvolumen vor Ablauf des Monats aufgebraucht sein, können Sie für eine Gebühr von 0,19€/MB weitersurfen."
Re: Bieten andere Provider auch sowas wie "Reiseversprechen" an?
ZitatOriginal geschrieben von ramalama
Ich würde gerne auf Vodafone verzichten.
Aber gerade Vodafone hat die beste Länderliste und ist kostensicher über Prepaid zu nutzen.
Manche Roamingkarten sind für eingehende Anrufe kostenlos - aber da mag kein Anrufer lange mit dir reden, da es ihm zu viel kostet.
ZitatOriginal geschrieben von joanshas
Außerdem, wenn jemand eine XXSIM testen interessiert ist, darf ich im eine Karte senden
Fragen Sie doch bei PN !
Sounds good for me. Nice offer.
@all: Joanshas geht offenbar auf mein eigentlich aus Spaß gemachten Vorschlag ein. Finde ich gut. Endlich mal ein Anbieter, der sich so offen einem Kundentest stellt.
Dann bewerbt Euch doch mal um eine Testkarte, insbesondere wenn Auslandstouren kurz bevorstehen(english PN prefered). Auf die Erfahrungsberichte bin ich dann gespannt.
war ja nicht als Kritik gemeint.
Fakt ist aber, das das Nischenprodukte sind und wer so was braucht ist versorgt und >20€ zum Testen wird kaum jemand investieren, zumal noch gute Erfahrungsberichte ausstehen. Da war der Trick mit der Computerbild und einer 3€-Sim schon interessanter.
schaut aus wie eine Mischung von ekit und travelsim
Features hören sich gut an (nicht nur für Alzheimer-Patienten), wenn es so klappt wie beschrieben
Nachteile sind identisch mit travelsim (Estland) oder ekit.
Aber wer inverstiert 12.-€ für nix + Zwangs-Guthaben-Aufladung nur zum Testen?
Soll XXSIM doch hier mal 10 Sims verlosen zwecks Erfahrungsberichte oder eine Aktion mit Computerbild machen. Schlimmer als die mysim2go kann die Karte aber echt nicht sein.