In meinem gewonnenen Vodafone 246 gehen Callya, Vertragskarten von Vodafone und Deppentel(VF-Netz), jedoch keine anderen Karten. Sieht also eher nach Netlock aus.
Beiträge von Seufz
-
-
Noch ein Hänger? Bestellnummer: 169981 Bestellstatus: CY Warten auf Freischaltung
Kann es sein, das euer System mit Umlauten Probleme hat?
-
ich meine Solomo hätte auch einen puren EU-Tarif und CH mit drin. Habe die SIM-Karte allerdings nicht mehr und nutze dort Orange.
-
Die WebOS-Geräte holen sich die "optimalen" Daten vom Profilserver und das passt meist gar nicht zum Kosten sparen. Kann besonders brutal beim roaming ins Auge gehen. Der APN sollte manuell überprüft bzw. eingestellt werden.
Traue niemals automatischen Einstellungen! -
Zitat
Original geschrieben von olegwins
die Frage war nicht von mir
Tschuldigung, ist korrigiert, zu wenig Kaffee heut morgen getrunken -
ich wollte telemania auf seine geistreiche Frage antworten und da war Olewins schneller

-
Wird bei dieser Aktion auch per UPS versendet oder normale Briefpost?
Grund der Frage - würde gerne meinem Vater eine Sim bestellen. Der mag aber keine Kurierfahrer, da die so gewisse Nebeneffekte haben und zu unmöglichen Zeiten kommen ... -
garantiert die üble APN-Falle!
Wenn man den live-Apn nicht manuell einstellt, geht man über highspeed-APN rein und der ist sauteuer
-
Danke, stimmt! Jetzt geht es wieder.
Wie bescheuert keine sinnigen Meldungen zu bringen wie "Anmeldung wegen Wartung nicht möglich". Ich war echt in Panik und dachte an Vorstufe zur Abschaltung. -
das mit "interessanter Tasim" nehme ich aber ausdrücklich nach den letzten Berichten zurück
Aber es gibt auch gute Multi-IMSI