Beiträge von Seufz

Zitat

Original geschrieben von mqth
    Kennt jemand eine gute Alternative?

Neben der Airbaltic kann ich nur die ekit-SIM empfehlen! Immer sehr zuverlässig, ankommend wie abgehend und optional eine kostenfreie US-Nummer für USA-Aufenthalte.
    Scheinen auch als Unternehmen stabil und nicht ein unsicherer Newcomer

Die günstigen Alice-Einstiegs-Preise gelten nur 6 Monate. Langfristig zahlt man für Komplettpakete drauf.

O2 DSL 4000 mit Festnetz-, O2- und Officeflat für 20.-€ mit Callthrough und Callback-Möglichkeit, BWHZ - woanders unmöglich. DSL8000 für 23.-€ und DSL 16k - ??? bestimmt auch akzeptabel.

Du musst einen guten Hotliner finden und auf die Alttarife hinweisen, dann bekommste auch die alten Preise.
    Nur mit reinen Internet-Paketen könnte Alice günstiger sein.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Dafür hat man sich doch entschuldigt und geschrieben, ...

Ich bezog mich auf meinen Kollegen, der hatte +44 7924 "gut zu merken" bestellt und bekam +44 7700 500000.. - also nicht so wie er bestellt hatte. Oder Panne, da die Rufnummern erst nach Auslieferung zugeteilt werden?

Zitat

Original geschrieben von mqth
    na toll - heute erst entdeckt und ab heute gibts die neue Ausgabe...

Die Aktion soll wegen der Panne noch in den nächsten Wochen nutzbar sein.
    Der Einstiegspreis ist zwar günstig, aber für unter 10.-€ bekommst du eine ausgereifte SIM, die auch USA-Funktionalität (US-Nummer) hat und stabil ist (ekit).

Mich würde auch interessieren, ob man die +44 77... Nr. überhaupt erreichen kann. Bereits früher wurden Rufnummern wie die 7924 nicht über günstige Anbieter vermittelt und der Anrufer musste via Teuerprovidern >35ct/Minute anrufen.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ok, ohne Anleitung ist Scheiße, ganz klar. was sind denn da die angeblichen Features?

Die stehen tatsächlich oben als "einzigartige Vorteile" bzw. Unique Benefits. Das scheinen die frommen Wünsche für die nächsten 5 Jahre zu sein, aber nix was vorhanden ist. Dafür sind die Gesprächskonditionen annehmbar.
    Meinen Kollegen stören die beiden nächsten Punkte:

- keine PIN/PUK
    - Rufnummer nicht wie bestellt (wegen Aktion?)

+ in vielen Ländern günstiger als andere Anbieter, z.T. da die Preise für jeden Provider einzeln angegeben werden und nicht pauschal für ein Land
    + vernünftig: Normally there is NO expiry of credit, You need to use our Services at least once within any 400 day period

Vielleicht bekomme ich seine SIM heute Nachmittag zum testen.

Die Aktion war völlig anders beschrieben -aber dabei gab es offensichtliche Pannen.
    Die geänderte Aktion war zwar billig und das scheint zum Produkt zu passen.

Ein Kollege hat mir den Artikel gezeigt und hatte auch die KArte bestellt. Er weiss aber auch nicht wie er die vielen, angeblich möglichen Features nutzen kann. Anleitung = nix.
    Beispiel: kostenlose Umleitung(auch auf Mobil!) ist nirgends beschrieben. Da habe ich Zweifel.