Bildzeitung sag ich nur ... ![]()
Für USA würde ich als Universalkarte ekit empfehlen mit US-Nummer oder auch nationale Prepaidkarten. Die sind bequem für 0,5 -2 ct/Minute anrufbar. An genügend Guthaben denken, denn der Angerufene zahlt >8ct/Minute, leider auch bei Werbeanrufen vom Band, die dort leider üblich sind. :mad:
Für Anrufe auf alle Fest- und Mobilnr. nehme ich Sipgate - da zahle ich zwar 1ct/Min., habe aber zu allen Zielen eine meist gute Qualität.
Update zu airBalticcard
airBalticcard Mobile American Dream - Version
Alle Vorteile unserer classic Karte
sowie Sondertarif in den USA und in Kanada:
eingehende Anrufe
0,00 €/Min.,
abgehende Anrufe
0,39 €/Min.
Aber - Die airBalticcard mobile American Dream funktioniert in den USA nur im Netz des Betreibers T-Mobile.
Hört sich verdammt gut an. Damit holt die Karte eindeutig auf.
Jetzt muss man nur vergleichen auf welche Nummer (UK oder Estonia) man besser und billiger anrufen kann.
Nur für US-Inlandgebrauch wird man sicher etwas schief angeschaut. Da wirkt eine US-Nr. seriöser und die Hotelhotlines rufen dann wohl kaum zurück?