-
Null Support ?
4 Wochen später: keine Reaktion von Vesat, keine Antwort auf Brief, keine Reaktion auf Emails - Talkline bucht ab was die wollen, hat aber absolut nichts mit dem Vertrag zu tun?
Muss denn so was sein? Vor allen Dingen - warum NULL Reaktion?
Das führt doch zwangsläufig zu unnötigem weiteren Ärger
Oder liegt das an den nachgewiesenen peinlichen Fehlern in der Tarifbeschreibung?
:flop:
-
Zitat
Ich fragte ob nicht schon vorher aktiviert werden könnte. Antwort "Nein nicht ohne unterschriebenen Vertrag"
Komisch - bei mir wurde aktiviert, dann kam der Vertrag zum unterschreiben und dann erst nach langer Zeit SIM+Handy.
-
Und stimmt bei euch der Betrag von 3,99 ???
Bei mir werden seit 2 Monaten >7€/Monat verrechnet. :flop:
Service@ antwortet lapidar mit den Soll-Gebühren ohne die Mehrgebühren zu erklären.
Zu Talkline sage ich lieber nichts. Wenn das so weiter geht, dann gibt es eine satte Vertragsanfechtung, denn da stimmt so gar nichts.
-
falsche Tarifbeschreibung?
Basti - der Beitrag war gar nicht so off-topic, da das scheinbar Talkline-Standard ist.
Leider hatte ich jemand auf das Angebot hingewiesen und diejenige macht mir jetzt Stress ...
Ein Problem könnte auch 24mobile/24service verursacht haben, da in der Tarifbeschreibung (screendump liegt vor) steht, das sich die Datenflat nur jeweils bis zum Monatsende verlängert. Talkline behauptet eine Verlängerung um 23 Monate bis Ende Vertragslaufzeit. :mad:
Hoffentlich kann Vesat als Händler noch was retten .... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Hallo zusammen,
heute ist die 2 Rechnung gekommen und die AG wurde trotz "AP frei" berechnet.
Auch ärgerlich ist, dass das Multimedia-Paket im 1. Monat 0,0300 und im 2. Monat mit 0,5421 netto gebucht wurde.
T@ke-away flat try&buy wird erstattet, der Rechnungschecker hingegen ist nicht aufgeführt.
Alle Optionen habe ich per Einschreiben gekündigt, bestätigt wurde nichts.
Viele Grüße
Alles anzeigen
Bei mir ähnliche Situation: viel höhere Grundgebühren und keine Reaktion von Talkline. Auftrag 143767
Gibt es schon was neues zu dem Problem?
-
Danke! SIM ist zwar noch gesperrt, wird bestimmt nach Ostern freigeschaltet
Irgendwie mag ich DeltaTecc - da gewinnt man immer :top:
-
Netzwerkservice ist ok und stets eine gute Empfehlung!
Und O2 ist das was Arcor mal vor 5 Jahren war - nämlich zunehmend gut.
-
Re: Hammer-Deal Teil 2: Nur 1 Vertrag IP100 + W395 | 5130 | KS360 ohne Fixkosten
Zitat
Original geschrieben von vesat
[list][*]Grundgebühr regulär: 3,99 €
Bin an dem Angebot interessiert - doch ist die reguläre GG nicht 11.-€ bei Talkline oder wo ist bei mir der Denkfehler?
Sorry - hab es selber gefunden (lesen hilft)
"Die reguläre Grundgebühr beträgt 10,00 € und wird von Tallkline direkt auf der Rechnung um 6,01 € monatlich rabattiert. 24service erstattet Ihnen 24x 3,99 € = 95,76 € als Einmalzahlung innerhalb von 8 Wochen nach Versand direkt auf das hinterlegte Bankkonto. "
-
Eteleon - nicht mehr empfehlenswert!
Bei uns in der Familie haben wir von Zeit zu Zeit auch Eteleon-Angebote genutzt. Inzwischen wird Eteleon immer schlechter und unseriöser, insbesondere wenn ich mir aktuelle Praktiken im Zusammenhang mit Talkline ansehe.
Es wurden (bei meiner Schwester) plötzlich seltsame Gebühren berechnet (z.B. Vertriebsservicegebühr), die nichts anderes sind als versteckte Anschlußgebühren und die waren definitiv nicht nachlesbar/vorhersehbar.
Es fällt wegen der Vermarktung der Tarife unter Eteleon-Name schwer eine Kontrolle der echten Tarife mit Kosten bei Talkline durchzuführen. Die Verträge werden derzeit mind. 50.-€ schlechter/Jahr als in der Vergangenheit und das rentiert sich mit dem Ärger und Einschreibkosten etc. definitiv nicht mehr.
-
Re: Roaming-Erfahrungen Jordanien
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Für die Roaming-Freaks will ich mal kurz die Roaming-Erfahrungen mit Solomo in Jordanien "loswerden".
.... Das lässt sich auch mit einer SunSim reproduzieren!
Danke - sehr interessant! Die SunSim ist also mit den gleichen Vor- und Nachteilen zu sehen?