Hallo Leute,
habe hier 2 N24 Umts Surfsticks. Beide Surfsticks liegen noch unangerührt in der OvP. Beide Sticks werden natürlich mit orig. Rechnung geliefert.
Preis: Pro Stück 50 EUR.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
habe hier 2 N24 Umts Surfsticks. Beide Surfsticks liegen noch unangerührt in der OvP. Beide Sticks werden natürlich mit orig. Rechnung geliefert.
Preis: Pro Stück 50 EUR.
Hallo Leute,
verkaufe mein brandneues Nokia E63. Das Gerät liegt noch unagerührt in der OvP und hat kein Sim-Lock. Farbe Ultramarine Blau.
Das Gerät stammt aus einem Handyvertrag bei Alice / Hansenet und wird natürlich mit orig. Rechnung geliefert.
Preis: 170 EUR zzgl. Versandkosten (5 EUR)
Bei Fragen...Fragen ![]()
Verkaufe mein Iphone 3G in schwarz (8GB). Das Gerät habe ich zusammen mit einem T-Mobile VErtrag im Januar 09 erworben. Das GErät hat keine Schäden und ist optisch noch im einwandfreien Zustand. Das Gerät wird OHNE den T-Mobile VErtrag weiterverkauft.
Preis: 350 EUR
Bei Fragen...Fragen ![]()
Gruss Jens
Verkaufe mein Iphone 3G in weiss (16GB). Das Gerät habe ich zusammen mit einem T-Mobile Vertrag im Juli 2008 erworben. Das Gerät hat oben echts einen kleinen Sprung im Display Glas. Das Display ist aber absolut in Ordnung. Das Gerät wird mit der OVP verkauft.
Preis: 300 EUR
Auf Wunsch kann ich auch noch Fotos nachreichen ![]()
Gruss Jens