-
/// Sorry für das was ich geschieben hatte, fals es jemand gelesen hatte.
Die 120 Minuten sind zwar im Tarif mit junge Leute Vorteil am Anfang enthalten, bucht man aber an der Telefonnummer den Junge Leute Vorteil entfällt automatisch mit der Buchung der Option diese 120 MInuten.
-
Die Gutschrift wird mit dem ersten Einkauf bei Amazon automatisch gutgeschrieben.
Du hast eine Karte von Amazon und hast noch nie bei Amazon damit eingekauft?
-
Ja gibt es noch 
Solange das Gerät eine Seriennummer hat.
-
Das neue Limit ergibt sich aus den neuen AGBs die sich Aufgrund der Gesetzesanpassung im Oktober ergaben.
Ich habe die Karte beantragt also ich noch Schüler war und bekam da bereits ein Limit von 2500 Euro.
-
Dann hast vermutlich zu viele Kreditkarten, bzw. keine gute Bonität gehabt.
-
Was hattest du denn für ein Limit? Mir haben Sie nach 10 Monaten das Limit verdoppelt 
-
Wieso hast du denn die Karte erst gekündigt und dann wieder bestellt? Was hat das denn für einen Sinn?
-
-
Also bei Paypal fubktioniert meine ohne Probleme.
Hast du bereits, das neue Ablaufdatum hinterlegt und diese Kreditkartendaten bestätigt?
-
Neue Internet Handys werden ausschließlich mit den Superflat Internet Tarifen verkauft. Siehe Webseite: vodafone.de
Das hat einen ganz einfachen Grund: Diese Handys verbinden Sich automatisch mit dem Internet ohne den Nutzer um Erlaubnis zufragen. Aus diesem Grund werden diese Handys nur mit einer Internet Flaterat verkauft.
Das schützt den Kunden und gleichzeitig Vodafone, denn dies stellt sicher das du deine Rechnungen auch bezahlen kannst und nicht bei 1000 Euro Rechnungen nicht mehr zahlungsfähig bist.