Wie siehts aus mit dem Samsung Nc 10 (mit dem 6er Akku) oder dem Asus 1000he, im Angebot 1 und 2?? Wie wären bei diesen Geräten die Preise.
Beiträge von Skylone
-
-
Hallo, kann man mit einem ähnlichen ANgebot in naher Zukunft rechnen!!! Habe leider dei Frist verpasst.
Interessiere mich vor allem für Samsung Nc10 mit dem 6 Zellen Akku + 99 Euro Zuzahlung!!!!!
Wäre super wenn da noch was möglich wäre. Bin verzweifelt auf der suche nach so einem tarif

Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
ich suche einen günstigen oder besser gesagt den günstigsten Vetrag mit dem Samsung Netbook Nc-10 oder Asus 1000he as Zugabe!!!
Hatte ihr schon Veträge gesehen für 9,95€ im Monat und einer Zuzahlung von 99€ beim Samsung.
Würd mich freuen, ähnliche oder noch bessere Angebote für den Samsung oder den Asus zu bekommen.
Schönen Abend noch.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Kollegen,
ich wollte euch mal fragen, was ihr von diesem Angebot haltet
http://cgi.ebay.de/NOKIA-E71-O…%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50
Soll nur als Zweithandy dienen. Finde das Handy ganz cool, oder kennt jemand ein besseres Angebot. Bspw. würde mich das N96 interessieren!!
Wenn da jemand noch ein Angebot für mich hat zu vergleichbaren Kondition oder noch besseren, dann bin ich gerne offen für solche Vorschläge.
Danke.
Schönen Abend.
-
Hallo,
ich wollte mal wissen ob auch ein Angebot mit dem Samsung Nc-10 oder Asus 1000H möglich ist. Falls möglich, dann bitte ich um ein faires Preisangebot.
Gibts evt. noch Rabatte, falls man Student oder/und Selbstständig ist??!!
Hoffe auf Antwort
MfG