Doch klar habe ich die, war wohl ein Versehen. Entschuldigung. Ich meinte diese sogenannten Keymappingtools. Habe mir das jetzt so vorgestellt dass das Programme sind die verschieden Tasten anderweitig "belegen".
Die # Taste habe ich natürlich, doch damit geht es in diesem Prorgamm auch nicht.
Beiträge von N85er
-
-
OK vielen Dank für die Hilfe. Also wenn das diese Taste ist habe ich sie leider nicht. Beim N95 habe ich sie schon gesehen, aber beim N96 nicht. Schade eigentlich hätte das Programm gerne mal ausprobiert.
Wie funktioniert das denn mit solchen Keymappingtools? Habt ihr da bitte mal ein paar Beispiele? Am besten Freeware Programme, wenn möglich.
-
Nein, um das Programm einzustellen steht da, wörtlich "Um weiterzumachen, drücken Sie und lassen Sie die the shift key on the keyboard jetzt los" Außerdem steht drüber noch drücken und halten Sie die the shift key on the left side of the keyboard, und sprechen Sie Ihren Befehl. Dann ist noch ein Bild drunter wo man ein Beispiel sieht. Da befindet sich die Taste zwischen den Lautstärketasten an der Seite.
-
Ich würde gerne mal ein Programm namens Vlingo ausprobieren. Das befindet sich leider für Nokia noch in der Beta Phase. Doch um das Programm beim Start ein zu stellen muss man die Shift Taste drücken.
-
Hallo,
ich suche bei meinem N85 irgendwie vergeblich den shift key.
Habe mich auch schonmal am N95 und N96 umgeschaut.
Doch auch da irgendwie kein Shift key.Wo soll dieser shift key denn bitte genau sein?
Irgendwie bin ich einfach zu blöd dafür den zu finden.
Dankeschön für eure Hilfe