-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
kannst du doch auch öffentlich machen.
kann doch jeden interessieren.
oder ists ein Geheimnis?? :confused: :confused:
Wenn der Threadsteller eine PN wünscht warum soll ich es an alle senden, bitte einfach vor dem schreiben Thread lesen.
DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
ich denke du wirst hier nicht mehr allzu lange posten
- wir wollen deine PN's nicht
Sorry aber auch 6634 Einträge hier im TT schützt dich nicht davor richtig zu lesen, schreibe ich PN´s ???
Bitte bleibe auch wenn du auch gar so viel hier schreibst ein bißchen bei der Wahrheit bzw. lese doch erstmal bevor du schreibst, denke gehört auch in Bayern zu Grundkurs wie gehe ich mit anderen um, Konsenz ich schreibe keine PN sondern empfange Sie wohlwohlend.
Drohungen sollte man auch im Alpenstaat etwas vorsichtiger aussprechen, macht man nicht wenn man den anderen nicht kennt.
Klar hast nee dicke Brust, hast wahrscheinlich keine Frau, woran es auch immer liegt aber kannst hier über 6000 Beiträge schreiben, kann ich als Ehefrau nicht.
So jetzt bin ich mal gespannt was passiert
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Kennst Du die Kunst der korrekten Verwendung der Interpunktion? Für einen Händler ist Dein Geschreibe hier geradezu peinlich. 
sorry aber dazu no comment
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
bei mobilfun scheint das tatsächlich ein Geheimnis zu sein. Aber warum schreibt man dann hier in den Thread, daß man eine PN verschickt hat? Wen interessiert das? Der Empfänger wird es vermutlich auch so feststellen.
Du meinst auch überall was schreiben zu müssen, es gibt keine Geheimnisse es gibt nur Sachen die nicht jeder wissen muss, aber wenn du in das Alter dazu kommst kommst auch du bestimmt dahinter 
Die Kunst der Lehrens: Erzähl mir und ich werde vergessen Zeig es mir und ich werde mich vielleicht erinnern Aber beziehe mich ein und ich werde es verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Ganz einfach: Völlig unprofessionelles Auftreten, bei der Website kriege ich Augenkrebs, irgendwelche Versprechungen ohne die Angebote öffentlich darzulegen, kein Impressum, keine Vorstellung.
Sorry, aber das ist ein Satz mit X. Vielleicht beim nächsten Mal!
Scroll einfach mal runter und dort gibt es ein Impressum und Dislclaimer, aber einfach mal am 10 € Schwein weiter scrollen und dann gerne nochmal schreiben.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Bayernpeter
mit der Webseite und dem Auftreten hier machst du ganz sicher kein Geschäft! So was brauchen wir ausserdem hier auch nicht
Was stört dich daran das auch mal ein "Normalverbarcuher" der nicht Handydealer ist mal sein neues Handy selbst zu rechnen.
Impressum siehe HP, sehr ausführlich, Signatur scheint hier im TT nicht so wirklich weit verbreitet zu sein
-
Was braucht Ihr hier nicht, sorry bin nicht blond aber die Ansage verstehe ich nicht ganz, bitte etwas detailierter.
-
Nichts, aber wenn du dich mit dem Thema schonmal beschäftigt hast weißt du sicherlich das jeder Händler mit seinem VB für verschieden Tarife seine eigene Suppe kocht und da lässt man ungern einen anderen Gast rein schauen, deswegen auch der Hinweis mit der PN da wird jedem geholfen der mehr wissen will.
Claudi
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Genau ... und weil wir alle mündig sind haben wir auch ein anrecht auf offene und transparente angebote ... deine seite ist übrigens auch alles andere als informativ :flop:
Probiers doch mal oder brauchst du die Tastatur als Schutzschild, wie du siehst oder auch erkennen kannst läuft dort noch kein Shop sondern es läuft ein allgemeiner Eyecatcher vor dem Offlinestart in Gera
-
@ woler
Die Seite ist da, damit Sie da ist, aber es steht eine Rufnummer drauf die jeder benutzen darf der sich traut und nicht hinter runterhängenden Daumen versteckt, probiers einfach vor dem nächsten Text