Beiträge von cuscu

    Hallo


    Ich bin auf der Suche nach einem Shop, der mir meinen Complete Mobil L ( mit Handy ) Vertrag bei T-Mobile verlängert und mir dazu ein Angebot für das I Phone 4 16 + 32 GB macht !


    Vertragsverlängerung kann sofort durchgeführt werden.

    Ist es möglich seine Kontakte in der Liste direkt mit Bild anzeigen zu lassen ?


    Ich sehe das Bild vom jeweiligen Kontakt erst nach dem Klick auf den Namen.


    Habe mal ein Video gesehen, da wurden beim Omnia alle Kontakte in einer Fotoliste angezeigt.

    Hallo


    Ich möchte einen Combi Flat M im D1 Netz abschließen.


    Dabei sollte das Omnia i900 in der 16 GB Version sein.
    Es kann auch gerne das Omnia mit der T-Mobile Aufschrift und Branding sein.


    Eine Rufnummernimportierung ist Pflicht !


    Mein alter Vertrag läuft am 10. Mai aus.

    Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Hmm stimmt da steht es. Könnte aber auch wieder mal ein Fehler sein denn normal sollte das, wie du schon sagtest, groß beworben werden wenn es so ist.
    Also da bin ich aktuell überfragt sorry.


    Dann muss ich wohl mal telefonisch nachfragen um auf der sicheren Seite zu sein.


    Dieser Bonus würde dann nämlich den Vorteil von anderen Anbietern wie z.B. Ashop.TV wieder wett machen.

    Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Wo siehst du das denn? Ich sehe da nur, dass man 11 Monate lang 10€ weniger Grundgebühr zahlt.


    Hinter dem monatlichem Grundpreis ist ja die kleine 14 und die wird unten erklärt.
    Ich verstehe aber auch nicht warum der Bonus ( wenn es einer ist ) nicht größer beworben wird.

    Hallo


    Ich habe da eine Frage zu Combi Flat M.


    [URL=http://www.t-mobile.de/max/0,13360,18516-_,00.html]Hier die T-Mobile Seite vom Combi Flat M[/URL]


    Sehe ich das richtig, dass in den ersten 2 Monaten keine Grundgebühr fällig ist ?