Sind die Geräte eigentlich alle weggegangen?
Beiträge von englishfire
-
-
Wenn es nicht passend kommt, bestellt es doch einfach ab.
-
Die von talkthisway haben auch behauptet, eine Teillieferung in der KW25 zu bekommen., sprich diese Woche. Scheinbar bekommen viele Händler eine Teillieferung diese Woche, der Rest dann ab 1. Juli.
-
Ohje, danke für die Info. Das tue ich mir nicht an !
-
Naja, Nokia möchte erst mal selber abkassieren, bevor es alle anderen dann am 1. Juli bekommen.
-
Soviel ich weiss ist der Verkauf ja auch in Hannover. Ich wohne ca. eine Stunde davon entfernt, kann allerdings erst am Freitag hinfahren. Ob da wohl noch welche da sind? Lohnt es sich wohl, dass Gerät dann bei Ebay zu versteigern? Vielleicht gibt es ein paar Freaks, die das dann für 749 Euro ersteigern...
-
Gibt es denn schon Neuigkeiten von den Händlern? Kann wer in der 25 Kw liefern?
Hatten die von talkthisway nicht mal gesagt, dass sie in dieser Woche ne kleine Lieferung erhalten? Wie ist das bei anderen Händlern? -
Wer hat denn jetzt hier bestellt: asia ??
Da es dort ab dem 04.06 lieferbar ist und der Expressversand nur 4 Tage dauert, müsste es doch vielleicht schon jemand haben ?
-
Zu den Preisen bei dyna-byte:
"Unsere Angebote und Verkaufsunterlagen wie Preislisten usw. sind freibleibend und unverbindlich..."
Habt ihr denn schon ne Auftragsbestätigung mit dem günstigen Preis erhalten?
Oder nur ne Bestätigung, das der Auftrag eingegangen ist ? -
Zum Thema dynabyte:
Ich verstehe immer noch nicht ,warum ein N97 in weiss 100 Euro weniger kosten soll, als ein N97 in schwarz. Kann mir das jemand erklären?
hier