ich hatte das gleiche problem auch !
ich habe es dann über die nokia pc suite gemacht. bin dort auf "datei-manager" gegangen und habe die ordner alle rüberkopiert. das ganze hat komischerweise 250 minuten gedauert. jetzt geht aber alles. ![]()
Beiträge von englishfire
-
-
DaRappa: es waren genau 2 1/2 Wochen

-
Verkaufe eine sehr schöne Nokia N95 Tasche der Edelmarke Noreve. NP 35,99 Euro.
Habe Sie nur einmal zum testen ausgepackt.http://www.noreve.com/brand/No…_Nokia_N95_Tradition.html
VB 28 Euro + 2 Euro versand
Farbe schwarz !
-
das leichte spiel im geschlossenen Zustand hat mein n95 auch noch. aber ich denke dass das normal ist.
eingeschickt wurde es durch meine phonehouse filiale. -
mein n95 ist heute vom einschicken zurückgekommen. es wurde bei nokia gegen ein anderes ausgetauscht. und ich habe glück gehabt. alles funktioniert bestens. der slider wackelt und klappert nicht mehr.

ich kanns jedem empfehlen, auch wenns 2 wochen gedauert hat ! -
juhuu..der 20 euro gutschein von neckermann wurde bei mir nachträglich anerkannt. ich musste jetzt nur 14 euro für die 2gb karte bezahlen

-
mein n95 wurde zu nokia eingeschickt. musste 2 wochen warten und heute abend kann ich es abholen. telefonisch war zu erfahren, dass es gegen ein anderes ausgetauscht wurde. jetzt bin ich gespannt, ob ich vom regen in die traufe komme.
-
Mein N95 ist jetzt schon 3 Wochen zur Reparatur im NSC. Und ich warte und warte...
-
wieso umtauschen? wer hat das geschrieben ?
-