Bei mir hinterlies die noreve handytasche folgende dauerhaften (!) farbflecken auf dem backcover des n95:
http://img295.imageshack.us/my.php?image=pic0866jo3.jpg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hinterlies die noreve handytasche folgende dauerhaften (!) farbflecken auf dem backcover des n95:
http://img295.imageshack.us/my.php?image=pic0866jo3.jpg
bei ebay sehe ich gar keine...
hallo!
ich bin unzufrieden mit dem Nokia N95 und wollte es bei TPH nach mehr als 2 Tagen zurückgeben. die sagen jetzt nach 2 tagen wäre die rücktauschfrist zu ende und ich könnte es jetzt nicht mehr zurückgeben.
falls also jemand ein brandneues ( Kauf letzten Samstag) Nokia N95 in der farbe warm graphite ohne simlock usw. haben möchte, soll es sich melden. Preis 700 Euro.
mit allen drum und drann und microSD 512 mb.
kauft euch bloss keine noreve handy tasche für das n95. die tasche hat auf das handy abgefärbt und diese flecken werde ich jetzt nicht mehr los! ich habe dem hersteller fotos der misere geschickt, aber die sagen nur :
Dear Sir
Thank you for your message. Unfortunately nothing prooves that these stains
come from our case. Therefore we can't give a positive answer to your
request.
Sincerely
Cynthia
Wie soll man diesen leuten beweisen, dass die flecken von der handytasche kommen ???
hab ich schon probiert, es geht aber nicht weg.
ich habe auch kein interesse, das jetzt auf meine kosten reparieren zu lassen. zudem ich dich tasche jetzt gar nicht mehr nutzen kann, denn die angst, dass sie wieder abfärbt ist gross.
hallo!
ich weiss nicht, ob dieses problem hier reinpasst, aber ich schreibe es trotzdem mal, da es euch evtl. auch betreffen könnte.
ich habe mir kürzlich ein teure handytasche für mein N95 gekauft und zwar diese hier:
1 x Funda de piel Nokia N95 Tradition (21220T1) = 35.99€
Color Negro
von Noreve.
habe die tasche zwei tage mit dem N95 benutzt. nun befinden sich schwarze farbflecken an verschiedenen stellen des handys. offensichtlich färbt die tasche ab. ich bekomme nun diese flecken nicht mehr vom handy ab.
weiss meint ihr, was ich jetzt machen soll?
@mezzomania: die verkaufen aber nur mit vertrag ! ich hatte beide in der hand (2 waren vorhanden) , hab mich dann für mein jetziges entschieden.
hab mir am samstag abend ein n95 bei TPH in reutlingen in warm graphite gekauft. eins ist noch da, also los... ![]()
slider wackelt kein stück.
hmm. also bekomme ich das gerät bei TPH mit vertrag unter 700 euro oder nicht ?
ich würde ja gerne auf deren internetseite nachschauen, aber da ist es ja vorsichtshalber aus dem programm genommen.