ich würde es gerne mal probieren, aber wo ist der link dafür ?
geht das selber flashen ab heute auch beim n93?
Beiträge von englishfire
-
-
Bei welchem NSC warst du ?
Gibt es kein changelog?Wieso ist die neue SW hier noch nicht gepostet worden ?
-
Das sagt mein NSC :
Diese SW wird z.Z. noch nicht angeboten von Nokia.
Oliver Ober
Funktechniker
Daitronic Nachrichtentechnik GmbH
-
auf welchen seiten findet man denn informationen über firmware releases ?
-
kann man da nur mit kreditkarte bezahlen ? -
V11.0.034, 17-08-06, RM-55, n93 (02.01) wo ????
-
Ein Witz ist auch die Funktion, sich bei einem Anruf den Namen des Anrufers mitteilen zu lassen. Die Computerstimme ist absolut undeutlich und viel zu leise.
Ich hätte mir gewünscht, den Namen des Anrufers selbst aufsprechen zu können bzw. ein kleines Bild einblenden zu lassen. Bei meinem alten SX1 war das (ohne Zusatzprogramm) möglich. -
Hab heute mein N93 bekommen.
Zwei Punkte ärgern mich besonders:
Auf dem Aussendisplay kann man nur kurz nach einem Anruf oder einer Sms sehen, das einen jemand erreichen wollte. Sonst ist das Display ständig schwarz ohne das irgengwelche Informationen eingeblendet werden. Toll, wozu brauchen man dann ein Aussendisplay, wenn nix draufsteht?
Die zweite Sache: Der optische Zoom der Kamera ist so laut, das einem jede Videoaufnahme dadurch versaut wird. Man hört auf jedem Video, was ich gedreht habe, das Zoome der Kamera sehr laut.
-
so, habe gestern eine 4gb karte betellt.
Heute kam folgende Antwort:Hallo, vielen Dank für die Bestellung, leider sind die 4gb miniSd sehr unstabil, das heißt wir möchten diese nicht verschicken. die Ingeneure in der Fabrik sind wieder beim testen und wir hoffen das sie in 1 - 2 Woche wieder lieferbar sind. Ich würde mich freuen wenn sie sich einfach nochmal nach dem Stnad der dinge informieren
Viele Grüße / best regards
Marko -
ok, hat schon mal einer was in dem laden bestellt ?