Beiträge von tdc.wagner

Datentarif mit mehreren SIms

Hallo Preisboerse Team

Ihr habt ja immer interessante Angebote.

Gibt es eigentlich irgendwas, bei dem man mit mehreren Simkarten von einem gemeinsamen Pool das Volumen verbrauchen kann?

Oder habt ihr ein Angebot in einem D-Netz indem ich mit 2-5 Simkarten (pro Netz) relativ kleine Volumen 1-3GB(eher 1GB) würde reichen benutzen kann und das ganze halbwegs günstig ;)

oder könnt Ihr ein schönes Mengenrabatt-Angebot abgeben?
    Ich habe einen Gewerbeschein ;)

Hallo Handyflash.de Team

Ihr habt ja immer interessante Angebote.

Gibt es eigentlich irgendwas, bei dem man mit mehreren Simkarten von einem gemeinsamen Pool das Volumen verbrauchen kann?

Oder habt ihr ein Angebot in einem D-Netz indem ich mit 2-5 Simkarten (pro Netz) relativ kleine Volumen 1GB würde reichen benutzen kann und das ganze halbwegs günstig ;)

oder könnt Ihr ein schönes Mengenrabatt-Angebot abgeben?

Ich habe einen Gewerbeschein ;)

Ich habe 2009 eine Pseudo-PrePaid karte bei Discotel gemacht.

Ich habe sie nie genutzt - Sie wurde von beide Seiten nicht gekündigt.

Nun hatte Discotel ja kürzlich massenweise neuere (sichere???) Sim karten rausgeschickt.

Meine Adresse hatte sich in der Vergangenheit allerdings geändert und der Nachsendeauftrag ist bereits abgelaufen (da über ein Jahr her!)

Nun bekam ich eine Email in der Discotel mich um meine neue Anschrift bat - ich beantwortete, dass ich keinen Wert auf eine neue Karte lege und um deaktivierung meiner Karte bitte (Kündigung).

Diesem Wunsch wurde nachgekommen - nun verlangt Discotel OHNE, dass ich eine Rechnung dazu bekommen habe (bzw. online einsehen kann!) gute 10 Euro von mir (etwas Startguthaben war wohl auch noch drauf , dass voraussichtlich damit verrechnet wurde).

Nun meine Fragen:

1. Berechnen die einem für fehlgeschlagene Zusendungen eine Gebühr? Wenn ja in welcher Höhe?

2. Gibt es andere Erklärungen für diese Gebühr

3. Müssen die mir nicht vorher eine Rechnung (per Mail oder mich aus diesem Grunde um meine neue Anschrift bitten, um mir diese postalisch zusenden zu können) schicken?
    Ich sehe mich nicht genötigt eine Rechnung zu zahlen ohne (z.B. MwSt-Ausweisung usw.) eine genaue Ausweisung WAS ich bezahlen soll.

Ich habe eine Web n' Walk Flat , welche nach 10 GB gedrosselt wird abzugeben.
    Sie läuft noch bis Anfang März und ich würde sie ohne komplizierte Übernahme einfach abgeben und die Gebühren bis Ende der Vertragslaufzeit zu Ende zahlen.

Realistische Preisvorschläge bitte einfach abgeben. ich antworte dann zeitnah drauf.

Ich denke als Verhandlungsbasis wäre das erste Angebot meinerseits 155 €uro.
    Das wären 30 €uropro Monat.
    Im Vergleich zu Angeboten wie "fastsim" o.ä. sparen sie die Anschlussgebühr und werden erst ab 10 GB gedrosselt.