Ich habe 2009 eine Pseudo-PrePaid karte bei Discotel gemacht.
Ich habe sie nie genutzt - Sie wurde von beide Seiten nicht gekündigt.
Nun hatte Discotel ja kürzlich massenweise neuere (sichere???) Sim karten rausgeschickt.
Meine Adresse hatte sich in der Vergangenheit allerdings geändert und der Nachsendeauftrag ist bereits abgelaufen (da über ein Jahr her!)
Nun bekam ich eine Email in der Discotel mich um meine neue Anschrift bat - ich beantwortete, dass ich keinen Wert auf eine neue Karte lege und um deaktivierung meiner Karte bitte (Kündigung).
Diesem Wunsch wurde nachgekommen - nun verlangt Discotel OHNE, dass ich eine Rechnung dazu bekommen habe (bzw. online einsehen kann!) gute 10 Euro von mir (etwas Startguthaben war wohl auch noch drauf , dass voraussichtlich damit verrechnet wurde).
Nun meine Fragen:
1. Berechnen die einem für fehlgeschlagene Zusendungen eine Gebühr? Wenn ja in welcher Höhe?
2. Gibt es andere Erklärungen für diese Gebühr
3. Müssen die mir nicht vorher eine Rechnung (per Mail oder mich aus diesem Grunde um meine neue Anschrift bitten, um mir diese postalisch zusenden zu können) schicken?
Ich sehe mich nicht genötigt eine Rechnung zu zahlen ohne (z.B. MwSt-Ausweisung usw.) eine genaue Ausweisung WAS ich bezahlen soll.