Beiträge von DasTobbi

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Also bei der geringen Summe und der Laufzeit (nach 17 Monaten ist das Geld ja komplett weg) ist der Zinssatz weniger wichtig als die Prämien. Wenn von dem Konto abgebucht werden soll, muss es aber ein Girokonto sein.

Unter diesen Bedingungen empfehle ich die Netbank. Da gibt es derzeit 50 Euro für den Werber und 30 Euro für den Neukunden.

Edit: Ebenfalls eine gute Wahl wäre das bedingungslos kostenlose Postbank-Girokonto mit 60 Euro Guthaben, siehe http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp bzw. http://premium.buhl.de/Postbank_Beschreibung.BuhlData - auch hier ist eine Kundenwerbung möglich, bei der sowohl Werder als auch Geworbener je 25 Euro bekommen.

Im Kleingedruckten steht: * Diese Leistung ist exklusiv für Buhl-Premium-Kunden. Das Startguthaben in Höhe von 60,- € kann nur einmal beansprucht werden.

Gilt also nur für Buhl-Premium-Kunden?

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer kostenlosen Visa-Karte. Ist irgendwas außer dem Buhl-Angebot oben empfehlenswert? Startguthaben wäre ganz nett, außerdem natürlich kostenlose Kontoführung und die KK selbsverständlich auch kostenlos...

Re: wii für 172€ ???

Ich blick das Konzept nicht so ganz...
    Ist das seriös?

Ich hab jetzt gerade die Rechnung für letzten Monat bekommen, und die beläuft sich auf 33,01 Euro...

Also stimmt da wohl immer noch was nicht? Ich wär Euch wirklich dankbar wenn ihr das schnellstmöglich klären würdet. Auf 2 Jahre hochgerechnet läppern sich die 3 Euro doch ein wenig, und ich hab hier immerhin einen Vertrag über einen monatlich zu zahrenden Betrag von 29,irgendwas abgeschlossen, und nicht 33,01...

Basispreis / Paketpreis (monatlich) 33,5714
    1 Vodafone Zuhause WebData 19 % 4,2017
    1 Vodafone-Mobile Connect Flat Option 19 % 29,3697
    Zu Ihren Gunsten -5,8282
    Rabatt für Studenten Basispreis Vodafone Zuhause WebData 19 % -4,2017
    Rabatt für junge Leute 19 % -1,6265
    Nettorechnungsbetrag 19 % 27,74

Nettorechnungsbetrag USt.-Betrag USt.Satz Bruttorechnungsbetrag in EUR
    27,74 5,27 19 % 33,01
    Summe 5,27 33,01

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Bei mir ist es auch so, dass ich auf monatlich 35€ komme.
    Die erste Rechnung erfasst nur 3 Tage, aber brutto muss ich 3,50€ zahlen -> 35€ für 30 Tage/1 Monat. Der Webdata wird zwar wieder erstattet, aber die "Vodafone-Mobile Connect Flat Option (anteilig 3 Tage)" kostet wie gesagt 2,9370€ netto/3,50€ brutto und damit pro Monat 5€ zu viel.
    Soll ich dir auch mal eine Rechnungskopie schicken?

edit: natürlich habe ich auch den Junge-Leute-Tarif gebucht, allerdings steht davon nichts auf der Rechnung, außer dass eben der WebData (der aber nur 5€ monatlich kostet) erlassen wird.

Jo, genauso sieht meine Rechnung auch (ebenfalls drei Tage erfasst) aus... Habe mal ne fotografierte Kopie per eMail abgeschickt, ich hoffe man erkennt was drauf...