Besteht die Möglichkeit, später noch VDSL 50.000 hinzu zu buchen? Falls nein, ändert sich an der Auszahlung etwas, wenn man es direkt über euch bestellen würde?
Beiträge von DasTobbi
-
-
Gibt es irgendwelche Alternativen zur bisherigen 50,- Euro Amazon-Gutschein-Prämie bei web.de für die Eröffnung eines comdirect-Kontos? Leider ist die Aktion bei web.de wohl ausgelaufen. Bei gmx.de gibt es zwar einen 30,- Euro MediaMarkt-Gutschein, aber vielleicht kennt hier jemand eine etwas einträglichere Variante?

-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Also bei der geringen Summe und der Laufzeit (nach 17 Monaten ist das Geld ja komplett weg) ist der Zinssatz weniger wichtig als die Prämien. Wenn von dem Konto abgebucht werden soll, muss es aber ein Girokonto sein.Unter diesen Bedingungen empfehle ich die Netbank. Da gibt es derzeit 50 Euro für den Werber und 30 Euro für den Neukunden.
Edit: Ebenfalls eine gute Wahl wäre das bedingungslos kostenlose Postbank-Girokonto mit 60 Euro Guthaben, siehe http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp bzw. http://premium.buhl.de/Postbank_Beschreibung.BuhlData - auch hier ist eine Kundenwerbung möglich, bei der sowohl Werder als auch Geworbener je 25 Euro bekommen.
Im Kleingedruckten steht: * Diese Leistung ist exklusiv für Buhl-Premium-Kunden. Das Startguthaben in Höhe von 60,- € kann nur einmal beansprucht werden.
Gilt also nur für Buhl-Premium-Kunden?
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer kostenlosen Visa-Karte. Ist irgendwas außer dem Buhl-Angebot oben empfehlenswert? Startguthaben wäre ganz nett, außerdem natürlich kostenlose Kontoführung und die KK selbsverständlich auch kostenlos...
-
Re: wii für 172€ ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lktf
hi,
sorry wenn ich den thread hier ausgrabe.
bin nicht sicher ob dies hier viele interessieren wird, aber ich habe eben eine mail von yingiz bekommen das die ersten wetten online sind.
eine der wetten ist die "Nintendo Wii + Controller + Wii Sports" für 190€-18€ Provision=172€. vllt ist das für den einen oder anderen intressant. zur erfüllung der wette müssen 50 personen teilnehmen.http://www.yingiz.com/de/bets/…troller-wii-sports-4.html
sorry wenn ich damit gestört habe.
lg aliIch blick das Konzept nicht so ganz...
Ist das seriös? -
Ich hab jetzt gerade die Rechnung für letzten Monat bekommen, und die beläuft sich auf 33,01 Euro...
Also stimmt da wohl immer noch was nicht? Ich wär Euch wirklich dankbar wenn ihr das schnellstmöglich klären würdet. Auf 2 Jahre hochgerechnet läppern sich die 3 Euro doch ein wenig, und ich hab hier immerhin einen Vertrag über einen monatlich zu zahrenden Betrag von 29,irgendwas abgeschlossen, und nicht 33,01...
Basispreis / Paketpreis (monatlich) 33,5714
1 Vodafone Zuhause WebData 19 % 4,2017
1 Vodafone-Mobile Connect Flat Option 19 % 29,3697
Zu Ihren Gunsten -5,8282
Rabatt für Studenten Basispreis Vodafone Zuhause WebData 19 % -4,2017
Rabatt für junge Leute 19 % -1,6265
Nettorechnungsbetrag 19 % 27,74
Nettorechnungsbetrag USt.-Betrag USt.Satz Bruttorechnungsbetrag in EUR
27,74 5,27 19 % 33,01
Summe 5,27 33,01 -
Ich blick langsam nicht mehr durch...

Ich suche einfach nur ne Kreditkarte, am besten kostenlos und mit ner monetären Prämie. Bin übrigens Student...
Vor einiger Zeit gabs sowas mal bei comdirect mit nem Gitokonto und 70,- Euro Startguthaben. Gibt es sowas ähnliches immer noch? -
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Bei mir ist es auch so, dass ich auf monatlich 35€ komme.
Die erste Rechnung erfasst nur 3 Tage, aber brutto muss ich 3,50€ zahlen -> 35€ für 30 Tage/1 Monat. Der Webdata wird zwar wieder erstattet, aber die "Vodafone-Mobile Connect Flat Option (anteilig 3 Tage)" kostet wie gesagt 2,9370€ netto/3,50€ brutto und damit pro Monat 5€ zu viel.
Soll ich dir auch mal eine Rechnungskopie schicken?edit: natürlich habe ich auch den Junge-Leute-Tarif gebucht, allerdings steht davon nichts auf der Rechnung, außer dass eben der WebData (der aber nur 5€ monatlich kostet) erlassen wird.
Jo, genauso sieht meine Rechnung auch (ebenfalls drei Tage erfasst) aus... Habe mal ne fotografierte Kopie per eMail abgeschickt, ich hoffe man erkennt was drauf...
-
Hm, ich hab jetzt die erste Rechnung von Vodafone bekommen, und komme da auf einen monatlichen Betrag von 35,- Euro für "Junge Leute", und nicht wie hier angegeben 29,99...
Irgendwie wird da noch ein Zuhause WebData-Tarif mit berechnet. Ist das so üblich? Hätte man ja fairerweise in dem Angebot hier mal drauf hinweisen können...

-
Hm, beim DHL-Link steht mittlerweile "Produkt / Service: DHL PAKET- Rücksendung"...
Das war dann wohl nix...Ist mir allerdings äußerst schleierhaft wie einem nicht auffallen kann dass auf dem Paket PLZ und Stadt fehlen... :p
-
Mein NC10 ist seit gestern auch auf dem Weg. Allerdings fehlt bei der mir gemailten Versandadresse die PLZ samt Stadt, ich hoffe das ist auf dem Paket richtig angegeben und es trudelt morgen bei mir ein...