Die Tastatur ist nicht schlecht,bis auf die unterste Tastenreihe.Die macht häßliche geräusche und läßt sich einfach schlechter drücken.
Beiträge von NokiaCH
-
-
bigblue Ich hab es bei Digitec für 229fr. bestellt.Bin aber am überlegen ob ichs zurück schicke da Nokia mit der Tastatur geschlampt hat.Wer einmal ein Smartphone mit grossem Touchscreen hatte wird mit dem C3 sicher nicht glücklich.
-
Hab das C3 seit gestern.Mein erster Eindruck: Der Lieferumfang ist oberknausrig,keine Speicherk. und noch schlimmer kein Datenkabel!Die verarbeitung ist gut,das C3 fühlt sich wertig an!Beim zweiten Blick sieht man aber kleine Mängel,zb die Spaltmasse beim Displayglas oder die unterste Tastenreihe die sich leider schlechter Bedienen läßt,die Druckpunkte sind da schlechter als die den oberen!
-
100 Euro unterschied wäre schön,hier in der Schweiz beträgt der unterschied je nach Onlineshop 10-20 Euro :flop:
Im Laden sinds so um die 35-40 Euro. -
Wer sich zwischen C7/N8 nicht entscheiden kann :
http://dailymobile.se/2010/10/…okia-c7-comparison-video/ -
Ich mir ein N95 zugelegt,jetzt wollt ich im OviStore etwas kaufen doch ich kann nur per Kreditkarte! Bei N79,E75,5230 und C5 konnt ich ohne probs per Teleforechung bezahlen und beim N95 gehts scheinbar nicht mehr? Kann auch unter meinem Konto nichts einstellen,komische sache... Hat da jemand einen Tipp?
-
Danke für die geilen Bilder! Mahogany Brown war bis vorhin mein Favorit,jetzt gefallen mir alle,keine Ahnung welches ich mir schnappe.
-
Mein Onlinehändler hat das C7 endlich gelistet,aber leider nur in Frosty Metal und Charchoal Black! Mahogany Brown fehlt leider,die schönste Farbvariante kommt leider immer am schluss :mad:
-
Geile sache :top:
Frage: Wie sieht beim C7 in sachen Gaming aus? Beim N8 sehen Aspalt5,GT Acedemy und NFSS sehr geil aus,wird das C7 ähnliches leisten können? CPU/GPU vom C7 sind meines wissen identisch oder? -
An alle Nörgler,ihr könnt das wo anders tun,hier ist der N8 Tread.Es gibt einige die fragen haben und die gehen in eurem Spam unter.