Kann mir mal jemand erzählen nach einem Update welcher der Sichreheitscode des Geräts ist?
Gruss
Theo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir mal jemand erzählen nach einem Update welcher der Sichreheitscode des Geräts ist?
Gruss
Theo
merci beaucoup!
Hallo,
sagt mal kennt jemand ein paar schöne Kompositionen für die Ruftöne des Gertäts, da diejenigen die drauf sind schrott sind.
Ich glaub das müssen Buchstaben sein ... ?
Gruss
Theo
Danke, habt mir sehr geholfen....
Handy funzt wieder und bin wunderbar zufrieden!!!!!!!!!!!
Gruss
Ich habt Recht, nie wieder vom Flohmarkt....
Das Ding ist vom Flohmarkt, ich glaub zu heiss für den Preis.... also doch lieber nicht NSC
Hallo,
mein 8310 hat sich aufgehangen und denn lässt es sich nicht mehr einschalten. Kann man dagegen was tuen, und wenn ja was genau bitte...
Ist jemand aus Berlin, bin Newbie und somit kein Plan, vielleicht könnte mir jemand helfen aus Berlin!
Gruss
Theo
Hi,
meine fehlermeldung lautet: Anruf fehlgeschlagen!!! wenn ich damit telefonieren will, angerufen werde ich ja aber das ding scheint sich nicht einzuloggen in das system wenn ich telefonieren will...
Wer kann mir helfen?
Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich den SimLock rauskriege um auch D1 Karten in mein D2-Gerät zu aktivieren.
Gruss
Hi, hab ein 8310 , aber die Funktion *# 7370# geht nicht, gibt es für das Modell andere Reset Ansprüche?