Beiträge von Kartal9

Kurz davor,diesen Vertrag (3-5 Karten) zu nehmen,aber ich bin noch etwas skeptisch.

1. Wegen der 2 Euro Gettingsaktion. Bei 5 Karten wären es monatlich 10 Euro,sprich 24 Monate 240 Euro,falls diese Aktion von Gettings vorzeitig beendet wird,wirds natürlich sehr heikel. Wird zwar gesagt,dass die Kosten übernommen werden,aber hier wurden von manchen Händlern ja schon einige Geschichten erzählt.
    Möchte mit einem guten Gewissen den Vertrag abschicken.
    Damit komme ich auf Punkt 2.

2. Ich kann keinen Bewertungsthread/Erfahrungsberichte Thread finden.
    Die Suche zeigt mir 0 Treffer an.

Er zahlt ja soweit ich weiß mit der Kreditkarte,wenn man also die Karten geliefert bekommt und die auch bereits genutzt hat,er dann aber bei der Überprüfung sieht,dass jemand bereits mehr als 3 Karten bestellt hat,kann er es ja immernoch stornieren bezw. den betrag rückbuchen...und man bekommt eine dicke Rechnung ins Haus reingeflattert...

Hi,ich bins nochmal...

ich wollte nochmal beriechten,ich bin heute wieder zu MM gefahren,habe mir den Plasma kurz angeschaut,und bin direkt zum Abteilungsleiter gegangen.Er hat mich noch nicht mal aussprechen lassen,da hat er mir gleich das Angebot gemacht,dass ich mein Geld zurück bekomme,falls ich es möchte.
    Natürlich will ich das,und das seit Wochen.
    Innerhalb von 5 Minuten hatte ich dann mein Geld wieder,habe dann den Media Markt verlassen,und werde dort NIE WIEDER einkaufen.

Aber gut dass es sich noch geklärt hat,war sehr stressig das ganze hin und her.

Möchte mich noch bei allen bedanken,ihr wart mir eine große Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Und er will auch unbedingt Full-HD :D Und das bei 40", einer guten Größe für einen Monitor.

Ganz ehrlich,bis jetzt habe ich diese Kommentare vollkommen ignoriert,da ich nicht vom Thema abkommen möchte,und eine Lösung suche.
    Solch Kommentare sind gerade überhaupt keine Hilfe für mich,also tue mir einen gefallen,und lass es doch einfach sein!

Nein ich habe Samsung nicht kontaktiert.Den 659 möchte ich definitiv nicht mehr haben,nein.

Meinst du also,es ist nicht schlimm ein Gerät welches schon 500 Stunden Tag und Nacht läuft zu nehmen,hat wahrscheinlich auch was die Einstellungen angeht,wie Kontrast usw. angeht,die höchsten Einstellungen,um es perfekt zu präsentieren.