Beiträge von iks77

Zitat

Original geschrieben von didigoose
    ich kann aus erster hand sagen, dass dies falsch ist :). o2 hat zig templates für die verschiedensten endgeräte genau angepasst (ich hab die meisten davon gemacht). und ja es gibt wirklich noch keine anpassung für das 6230i, aber die wird bald kommen denk ich mal.

Das klingt interessant. In der Firma haben wir einen ganzen Haufen Nokia 6021 - und bei denen funktioniert das Menü im Active-Portal überhaupt nicht (Und auf das WAP-Portal kommt man irgendwie nicht drauf weil der immer erkennt das der Browser auch HTML kann)...

Ist da Besserung in Sicht?

Chris

Re: oh doch auch bei mir

Zitat

Original geschrieben von Breimann
    Doch, genau das gleiche auch bei mir.

Seit dem Update immer offline.
    Und das, wo ich jetzt per 0900 Nummer einen Batzen auf meine Rechnung gehauen habe.
    Da gibts nicht mal eine Hotline.

Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann die Software von http://www.1899.com runtergeladen -- und schon konnte ich mich wieder einwählen (1899.com und voipbuster gehören der gleichen Firma, daher kann man auch von beiden die Einwahlsoftware verwenden).

Chris

Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Bist du dir denn da sicher, vielleicht hat simyo dies auch nun geändert. Denn wenn ich 19 Cent zahlen muss um 5 Euro zu bekommen kann ich da schlecht nein sagen!

Und in dem Schreiben steht noch was von "zwei Wochen nach Erhlat der simyo SIM-Karte!" Woher wissen die bitte wann zwei Wochen nach erhalt sind?

Ich habe für unsere Firma 20 Simyo-Karten freigeschaltet (grenzt an Sklavenarbeit.. hehe). Zum Freischalten und Erhalten der 5 Euro Bonus habe ich einfach ein 1-Sekunden-telefonat zu einer beliebigen 0800 Nummer gemacht. Funktioniert also auch bei nicht-kostenpflichtigen Anrufen.

Chris

Re: Wo gibts ein Online-Billard?

Ich spiele manchmal auf Yahoo! Games. Das Spiel ist recht nett gemacht und außer einer Yahoo ID braucht man nix (ist nen Java-Applet)

Chris

Man kann zum Teil doch erhebliche Reichweiten auf den Frequenzen der GSM-Handys zurücklegen.

Aus der schwäbischen Alp bekomme ich regelmässig das A1-Netz an bestimmten Stellen und von Griechenland aus (nähe Korfu) haben wir (mit Verrenkungen) auf dem Liegestuhl am Strand über das italienische TIM-Netz telefoniert. War nen ganzes Stück billiger ;)

Chris

GoogleEarth

Hallo zusammen,
    es gibt auch "Google Earth" - bei dem kann man die Sat-Bilder der ganzen Welt über eine Weltkugel anschauen und (sofern verfügbar) auch in die hochauflösenden Bilder reinzoomen.
    Die Software gibts kostenlos bei google zum download - aber der Link ist nich immer aktiv. ->
    http://desktop.google.com/download/earth/index.html
    Falls der Link nicht funktionieren sollte habe ich es mal auf unseren Server hochgeladen:
    http://www.poehoe.de/GoogleEarth.exe (sind 12 MB)

Chris

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Man muss aber auch den zeitaufwand bedenken. Wenn man die Karten im voraus für 10 € + 2 € Versand kauft kennt man ja schon die Nummer und kann diese weitergeben (muss ansonsten alles am Urlaubsort erledigt werden).... Einfach hinfliegen, Handy an und einbuchen ist mir dann schon 10 € wert.

Sind die Karten eigentlich roaming fähig ?

Jetzt sind DTAC-Karten auch Roamingfähig. Alle Details in englischer Sprache auf der folgenden Webseite:
    http://www.happy.co.th/gointer/en/gointer_01.html

Chris

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Man muss aber auch den zeitaufwand bedenken. Wenn man die Karten im voraus für 10 € + 2 € Versand kauft kennt man ja schon die Nummer und kann diese weitergeben (muss ansonsten alles am Urlaubsort erledigt werden).... Einfach hinfliegen, Handy an und einbuchen ist mir dann schon 10 € wert.

Sind die Karten eigentlich roaming fähig ?

Die 1-2-call Karte (AIS) ist roamingfähig und man kann die Karte auch in Deutschland wieder aufladen.

Zitat

Original geschrieben von chinawat
    Das ist mir schon klar, nur bei AIS und DTAC haben die Karten 50 und 100 baht Guthaben (1 Eur ist 49,86 Baht), ich weiss nicht von welchen Zwischenhändler du kaufst, aber die Preise sind nun mal zwischen 1 und 3 Euro, wenn du das MBK kennst, können wir uns morgen dort treffen, und ich zeige dir gerne die Laeden im 4.Stock!!

chinawat@thailand.com

Ich glaube wir reden grade ein bisschen aneinander vorbei. 50-100 Baht ist das Startguthaben der Karten. Aber die SIM-Karte an sich kostet natürlich mehr als das Startguthaben wert ist. Im Falle der DTAC-Karte zB 199 Baht. Der Preis ist ja auch auf dem SIM-Paket aufgedruckt....

Chris