Beiträge von iks77

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Alice.de

Das kostet dort übrigens 15,90 Euro für 500 Minuten pro Monat - der Tarif nennt sich "Talk4Free Europe & More"

Chris

Zitat

Original geschrieben von stefsch
    Gibt es hier eigentlich jemanden der schon etwas über die "ominösen" Solomo-Tarif-Optionen (die es ja schon seit Herbst 2010 geben soll) weiß? Und gehen die dann über das hinaus was andere 9Cent-Discounter schon lange anbieten? Oder stehen die Optionen weiterhin nur Mitgliedern einer handverlesenen Geheimloge offen?

stefsch

Solange der Beta-Test noch läuft wird sich keiner der am Test beteiligten dazu äußern. Das mussten wir unterschreiben. Also noch ein bisschen Geduld :)

Chris

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Auf Bestellen gehen und Nummer aussuchen. dann bekommt man Nummernvorschläge. Bisher wurden nur Nummern der 1000`er Gruppe 332, 333, 334 und 666 angezeigt. Das entspricht einem maximalen Nummernvorrat von 4.000 Nummern.

Ehm,
    die Nummern haben nach dem Block-Prefix aber noch 4 Stellen:
    01570 / 334 4845
    Und die 336 ist auch schon dabei
    Da sind wir also bei einem maximalen Nummernvorrat von 50.000. Immer noch nicht sehr viel aber mehr als 4.000 ;)

Chris

Hm, ich kann die schlechten Erfahrungen im Ausland nicht bestätigen. Aber wir sind nur in exotischen Ländern unterwegs, in Österreich hab ich das noch nicht probiert ;) (Dafür in Italien vor einiger Zeit recht ausgiebig mit Null Ausfall). Wir haben ein altes Nokia 1200 für Telefonie im Einsatz.

Chris

Wir bauen in die GPS Tracker immer blau SIM-Karten ein. Die kann man aufs Geschäft registrieren und der Datentarif ist auch gut. Laufen zZ ca. 400 Karten auf diese weise :-)

Edit: Ach und ich nochmal: Auf der Xtra-Card ist der Datentarif so besch.... das ein GPS-Tracker so ne Karte an einem Tag leerziehen wird ;-)

Chris

Ja der Solomo Support hat gesagt das PDF ist aktuell, die Website mit Tarifrechner ist Stand Anfang 2009 :rolleyes:

Ja, Vic.Falls sind echt cool!

Nächster Urlaub ist noch nicht geplant -- aber es wird sicher nicht der Gardasee oder Malle ;-)

Chris