Beiträge von washieiko

    oh mein gott


    habe nen 3gs und wollte eben die neue iphone software druffhaun... hab sie runtergeladen er fing an upzudaten und dann kam ne fehlermeldung.. handy war aus itunes raus... aufm handy selber sehe ich nen ladebalken an dem sich nix getan hat... ich kriegs nicht mehr ausgeschaltet es haengt... was nun ? so eine scheisse... kann ich bestimmt direkt zu t-mobile bringen und einschicken lassen... ich werd noch nen bischen rumprobieren.... wehe denen das geht nun nimmer...

    danke endlich jemand mit ahnung und nicht nur purem gehate gegen irgendwas :-)


    naja die telekom wirbt doch damit in hd qualität zu senden. das es derzeit so beschissen ist sollte doch damit zusammenhängen, dass die bandbreite ziemlich am stock geht. ich hoffe doch mal die bauen da irgendwas aus damit das besser wird und sie auch wieder hochwertige bilder senden können. ich glaub 300.000 leute haben am letzten spieltag versucht zu gucken ? das ist natürlich schon ne ganze menge. am ersten spieltag waren es 100.000 und die telekom war ein wenig ueberrumpelt von dem ansturm. ich denke auch mal eher das problem sind eher gewisse verteilerstellen bzw knotenpunkte als die gesamtbandbreite von hsdpa.

    ich bin mir bewusst, dass es überlastet ist und deshalb nur die konferenz uebertragen wird, ja. allerdings ist das auch das beste was passieren konnte. durch den ansturm darauf wird die telekom sicherlich nicht auf dem hintern sitzen sondern baldmöglichst was tun, damit es einwandfrei funktionieren wird. zumahl sie es ja nach dem jahr "test" bzw umsonst auch als normales angebot anbieten wollen.



    hat denn niemand damit erfahrung ? bei saturn meinte eben der verkäufer es ginge nen kollege hätte das schon gemacht über das fernsehen. allerdings würden sie mir auch ihre grossmutter bei saturn verkaufen als 25 jährige jungfrau :D von daher wollt ich mich darauf nicht verlassen bevor ich 39.90 fuer nen kabel ausgebe -.-



    ist denn dieses mobile tv nun eine browser oder video applikation ? :)

    hallo liebe iphone freunde :-)


    ich würde gerne wissen ob jemand liga total von tmobile auf dem fernseher zum laufen gebracht hat und ob das überhaupt möglich ist. ich weiss nun, dass es nen kabel fuer 40 50 euro gibt mit dem man pics und vids auf sein fernseher bringen kann. zaehlt liga total auch dazu ? oder ist das ne brower app und daher nicht moeglich ? und wieso kann steve jobps wie auch immer er sich schreibt bei der präsentation alles auf den beamer bringen und wir user nicht ?! :) bitte um rat... mit 10 leuten vorm iphone könnte dann doch eng werden ^^


    greetings

    sooo ich hab die antwort.... storniert eure bestellungen... geht zum naechsten tmobile shop und schliesst den vertrag dort ab. habe eben nen weisses 3gs 32gb mitgenommen. super sache das... wozu soll ich da warten :D


    jetzt nur noch wlan und inet hinkriegen und ab gehts

    mhh


    habe gestern bei t mo geil mein 3gs bestellt. unter der bestätigung stand dieses:


    Bei Bestellungen des Apple iPhone 3GS kann es aktuell zu Lieferzeiten von bis zu vier Wochen kommen. Dies ist auf Lieferengpässe des Vorlieferanten zurückzuführen.
    Wir bitten um Verständnis und unternehmen selbstverständlich alle Anstrengungen, bestellte Geräte so schnell wie möglich auszuliefern



    weiss jemand ob das sowohl auf weisse als auch schwarze sowieso 16 als auch die 32gb variante zutrifft ? bzw hat jemand ne ahnung welches man wohl zu erst erwarten darf ? die farbe ist mir egal genauso wie die gb -.- hauptsache das ding kommt bald :D anzunehmen ist wohl, dass die 32 gb variante noch schwerer zu ergattern ist zur zeit wegen dem ansturm auf die teile oder trifft das auf alle varianten zu ? :)

    mhh


    ich komme eben aus der dortmunder innenstadt. dort bin in an einem türkischem mobilfunkladen vorbei gekommen der auch o2 haendler war. er hatte das i8910 im schaufenster.


    als ich fragte was er haben wolle meinte er: 619 euro. der preis fuer ne vetragsverlaengerung meines o2 vertrages wuerdes es 300 - 400 kosten lassen meinte er also immer noch schaebig teuer. als ich dann zu ihm meinte im internet bekomme man das gerät schon fuer 519-550 meinte er nur im internet gäbe es auch menschen für nen euro zu kaufen :D dann bin ich dann gegangen...



    woher er das telefon hatte habe ich nicht mehr gefragt weil er mir einfach zu dumm war und ca preise finde ich auch sehr lustig.es hatte auf jedenfall kein branding. da warte ich lieber noch ne woche :)