Hatte das "da unter" falsch verstanden;):D
Nein habe die aktuelle Software nicht, bin ja grade dabei mich nen bisschen schlau zu machen.
Hab irgendwie Angst da war kaputt zu machen, wenn ich die aufspiele;)
Hab sie auch noch nicht runtergeladen. Wie gesagt, wollt erstmal paar Infos einholen;)
Beiträge von Odeul
-
-
Achso, also du meinst die "mittige" Taste,die weiß leuchtet;)
Hab das ganze jetzt mal beobachtet. Wenn ne Sms kommt, leuchtet sie kurz auf, das wars?!
Normal?Gruß
-
Danke erstmal für die Antwort!
Kann ich die LED irgendwie anders testen?
Hier leuchtet nämlich komischerweise nichts...Gruß Odeul
-
Hallo Forumuser,
gibt es eine Methode sein Handy auf seine Originalität zu testen?
Habe ein Nokia 5800 XM Silver/Black.
Da mir ein Bekannter letztens mitgeteilt hat, dass diese Version von Nokia angeblich noch gar nicht vertrieben wird, wunder ich mich jetzt ein wenig!Mfg Odeul
-
Hallo Forumuser,
besitze nun auch das 5800 XM in der Black/Silver ausführung.
Da ich absoluter Leihe bin, hab ich versucht mich in dieses Update-Thema einzulese, komme aber zu keiner klaren Erkenntnis.
Hab nen paar Fragen, die ihr mir sicher leicht beantworten könnt.1.Wo sitzt diese "Led" von der ihr durchgehend redet?
2.Soll die auch schon vor dem Update irgendwann leuchten? (Bei mir leuchtet hier nämlich bei Anruf oder SMS gar nichts)
3.Wie bekomm ich dieses Update bzw "installiere" ich es?Viele Grüße
Odeul -
-
Wollte einfach nochmal ein paar andere Meinungen einholen;)
Eine schlechte Bewertung ist natürlich nun nicht so mega aussagekräftig!
Außerdem hoffe ich natürlich insgeheim, dass ich das Handy bekomme. Denn wenn der Shop wirklich von Betrügern betrieben wird, ist das Konto sowieso längst leer;)
Überweisungen kann man bei der Bank rückgängig machen;)
Per Online Banking ist das nicht möglich! -
Hallo Forumuser,
schonmal einer Erfahrung mit diesem http://www.handy-news-online.de Shop gemacht?
Geld ist seit 1 Woche überwiesen, allerdings wird meine Bestellung nicht bearbeitet....LG Odeul