Beiträge von Yakkaimono

    Hatte meins jetzt seit einem tag und bin jezt auf ein problem gestoßen. Während dem browsen bricht die wlan verbindung immer ab wenn ich zu lange auf eine seite bleibe und nichts weiteres zum laden gibt.
    Wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

    Mich würde noch interessieren wie die daten transfer zeiten bei drag and drop sind.
    Wenns geht könntest du es mit einer 200MB datei (oder größer) ausprobieren?
    Hoffe das macht dir nichts aus.
    Danke!

    Bin schon gespannt auf das review. :D


    Offtopic:
    Für die die es interessiert hier ist ein bild von dem handy was samsung demnächst vorstellen wird. Natürlich nimmt es auch hd videos auf.


    pocket.co.il

    So viel ich weiß hat es nie eine hdmi schnittstelle gegeben. Es war von anfang an geplant das über DLNA zu regeln. Deshalb auch dieses DLNA dongle was zum selben zeitpunkt vorgestellt wurde wie das i8910.
    Die leute haben eine hdmi schnittstelle angenommen weil auf den prototypen hinten hdmi drauf stand. Aber wenn man sich bilder von diesen prototypen ansieht erkennt man dass diese auch keinen hdmi port haben.


    @ subzero


    Etwas vertrauen sollte man schon haben. Ausserdem ist der schlechte ton indiz genug dass das video von einem i8910 aufgenommen wurde.

    Beide der erwähnten shops haben die angabe von ende dieser oder anfang nächster woche gemacht. Da ende dieser woche sich schon erledigt hat bleibt nur noch die nächste übrig.


    KW 23 scheint die woche zu sein die die meisten händler als release datum angeben.
    fonmarkt, talkthisway, comtech, cyberport etc.
    Der ein oder andere insider meint auch gehört zu haben dass die ersten geräte ab dienstag ausgeliefert werden da zu dem zeitpunkt KW23 offiziell anfängt.


    Ich bin ganz zuversichtlich dass es spätestens ende der kommenden woche kommt.

    Ich hätte absolut nichts gegen der touchscreen fähigkeit wenn sie das d-pad auf dem slider positioniert hätten. Aber jetzt muss man das gerät immer aufsliden damit man komfortable durch alle menüs kommt und das ist etwas unhandlich da das handy aufgeschoben etwas zu lang wird.
    Das handy an sich scheint gut zu sein. Wer mit der bedienung keine probleme hat soll ruhig zugreifen.