Beiträge von saggi

    Hallo,


    zum 30.07.2017 läuft mein Magenta M Friends aus.


    Ich suche eine VVL oder Neuvertrag ORIGINAL Magenta M o. L (Friends) - hier muss jedoch die Nummer protiert werden können (welche ich dann vorher wegportiere)


    1) Auszahlung
    2) Iphone 7 128GB
    3) sonstiges "effektiv" günstigeres Bunde als Auszahlung und Iphone



    Danke für die Angebote!

    Hallo,


    suche nen Tarif mit min 1GB Traffic besser mehr - bestenfalls im D-Netz


    SMS und Telefon reicht mir als Kontingent (200 min/sms)


    Handy soll nen S6 oder noch besser S6 edge sein (32er reicht)



    Derzeit habe ich nen VF RED M - gern den auch verlängern (ist gekündigt und läuft Ende Juli aus).


    Ich würde gern meine Rufnummer mitnehmen - bitte berücksichtigen.


    O2/EPlus möchte ich auf Grund des schlechten Datennetzes gern vermeiden.


    Ich kann Gewerbeschein oder/und Studentenausweis bieten



    mfg
    Sandro

    Neues von mir:


    Hatte heute telefonat mit meinem Anwalt:


    Inhalt: Unbedingt stornieren (vorallem beim NB) da es hier ein Vermittlergeschäft ist und man nicht ausschließen kann, dass der Widerruf an den NB zu richten ist. Auch ganz klar bei "falsch" geschalteten Verträgen.


    Wir haben dazu einen Termin und werden dann Schadensersatz einfordern



    PS: Als Widerruf an First Handy soll ein Einwurf Einschreiben verwendet werden, da dieses als zugestellt im Zugriffsbereich gilt. Wenn der Briefkasten lange Zeit nicht geleert wird ist das zu Lasten des Empfängers.



    Anschließend noch bei VF:


    VF kann nicht stornieren - würde es gern - da es ein "im Laden geschlossener Vertrag" ist.
    Man soll den Fall schildern - am besten mit Kopie des abgeschlossenen Vertrages - und mit Widerruf an die VF Faxnummer senden - auch per Post wäre ok soll aber länger dauern.


    Um Probleme zu vermeiden soll man Beträge erstmal nicht zurückgeben (kann man ja nach 4 Wochen immernoch wenn dann von VF nix kam...)....



    Ich habe jedenfalls meine Akten komplett zusammen und werde dank RS ohne SB soweit gehen bis ich mein Gerät habe oder der Laden vorher pleite is....

    nur was machen die, die noch einen zweiten Vertrag bei dem entsprechendem NB haben?


    Lass ich ejne Gebühr zurückgehen wird mir auch die andere Karte gesperrt.



    Bei mir egal - ich habe zwar noch einen Vertrag bei dem NB - aber den nutze ich nur zum surfen mit dem Iphone - sollte der gesperrt werden, dann nutz ich halt Wlan beim Iphone via Hauptvertrag und HTC Hotspot


    zuerst einmal würde ich behaupten kannst du deinee bestellung innerhalb 14 tage nach aktiviuerung widerufen. da er etwas auf deinem meinen etc namen aktiviert was wir nie bestellt haben.... sollte auch die widerrufsfrist nicht beginnen


    Wahrscheinlich noch ne alte "Kundennummer" mit der falschen Adresse. Die Bekanntmachung zum neuen Firmensitz wurde am 26.06 veröffentlicht.