Beiträge von Nilu

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Lufthansa ist ja kein Billigairline mit Fett- und Pinkelzuschlag ;)

hahahahahahahahahahahahahaha..... eben ^^

Aber mir ist heute aufgefallen, dass die Preise in GBP angegeben sind, und der für 92 ist schon weg :( der nächste kostet 106 und das in GBP also bin ich letztlich ja doch bei ca. 150... Aber komischerweise hab ich jetzt bei Lusthansa etwas für 102 euro entdeckt :D yuhuuuuuu... hehe*

Aber vielen lieben dank für die schnelle Antwort! ;)
    Ich bin mir sicher, das wird nochmals andere ermutigen doch mit Terminal A zu fliegen...

LG
    Nilu

Hallo!!!

Ja, also ich wollt jetzt auch mit dem Anbieter Terminal A nach London, und naja, ich hab da ein super Angebot, flieg mit der Lufthansa hin und zurück und weiß jetzt nicht, ob ich dem ganzen so trauen kann... weil da steht 92, 12 Euro und ich hab den gleichen Flug (also mit den entsprechenden 'Daten/Zeiten) bei Lufthansa auf der Seite selbst eingegeben, und da kostet der Flug 148 Euro... ok, eigentlich noch immer nicht ganz so teuer, weil ich halt früh buche, aber wenn ich den Flug für 50 Euro billiger haben kann, warum dann mehr zahlen, ne! :D

Ja, jetzt würd ich gern wissen, (bevor ich buche) ob es wirklcih nur bei diesem Preis bleibt, oder ob da noch was hinzukommt... und wenn es über lufthansa geht, dann kann man bestimmt auch normal 1 gepäck mitnehmen, ne? Weil bei Ryanair ist das nämlich so, dass man da zusätzlich Gepäck zahlen muss...

Ist noch jemand schon mal mit TerminalA geflogen?

Ganz liebe Grüße
    Nilu