also das 34.001 hab ich mit navifirm auch gefunden...aber warum ist dann weiter oben von 051 die Rede?
Beiträge von funkyjay
-
-
super!!! danke für den tip. daran lag es!
-
hab das gleiche problem...produktcode geändert...kein update in der ovi suite!
hatte 0588249 und 0568316 ausprobiertauf tiefergreifende experimente mit navifirm hab ich dann verzichtet da ich da nicht durchgeblickt hab und nix kaputtmachen wollte
-
geil...mein handy is natürlich nich dabei *grrr*
-
na mal sehen...vielleicht hilft das diesem misthandy dann nochmal auf die sprünge
-
bei mir waren jetzt nach einem Absturz auf einmal mein eingerichteter eMail Account weg und alle SMS gelöscht...hatte das auf die Speicherkarte ausgelagert.
Gibts ne Möglichkeit das wieder herzustellen? -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
funkyjay, hast Du sipgate manuell eingerichtet und vielleicht versehentlich Voice-Call-Continuity aktiviert? Sollte aber auch dann verschwinden, wenn Du die automatische WLAN-Suche ausmachst.ähm, ja ich habe sipgate manuell eingerichtet. ich habe bei den advanced voip settings auch das VCC gefunden. aber wo aktiviere/deaktiviere ich das denn genau? da gibt nur es einen haufen kryptischer parameter welche nirgendwo erklärt werden
Es dürfte aber schon eine Einstellungssache sein(obwohl ich nix umkonfiguriert habe außer diese STUN Geschichte aus diesem Thread)
Früher hatte ich das GSM/WLAN Wechsel Problem definitiv nichtich verwenden übrigens den Nokia VoIP Client mit Sipgate. oder gibt es da was besseres?
-
hmm, kann man irgendwie verhindern das das E52 automatisch versucht vom GSM ins WLAN-Netz zu wechseln oder umgekehrt??
Bei mir ist in letzter Zeit bei VoIP gesprächen folgendes aufgetreten:
Ich telefoniere über VoIP, dann kommt aufeinmal eine Stimme und sagt "Diese Nummer ist ungültig" in mehreren Sprachen und im Display steht, das vom WLAN ins GSM Netz gewechselt wird.
Ich kann mein VoIP Gespräch aber ganz normal weiterführen und mein Gesprächspartner hört mich auch weiterhin und ich Ihn. Das nervt extrem da sich diese Bandansage jede Minute(oder so) wiederholt und man nicht mehr ungestört telefonieren kann, da diese Stimme einen vollsabbeltWeiß jemand woran das liegen könnte?
-
ich hab auch sipgate
-
Naja, nach einigen Monaten mit dem Gerät fällt mein Urteil ziemlich durchwachsen aus. Das E52 hat gute Features, aber die Firmware ist in meinen Augen einfach Käse.
Seit neustem stürzt mein Handy andauern ab, nachdem ich aufgelegt habe...dann geht einfach nichts mehr und es ist nur durch kurzzeitiges herausnehmen des Akkus zum Neustart zu bewegen.
VoIP(weswegen ich mir das Handy zugelegt habe) funktioniert ziemlich sporadisch. Manchmal meldet er sich einfach nicht beim SipServer an, obwohl ein anderes Siptelefon keinerlei Probleme hat)AUch das das Profil sich zwischendurch einfach mal selbstständig wechselt ist nervig. Es gibt noch 100andere Kleinigkeiten, die es aber eh nicht lohnt aufzuzählen das Nokia sowieso keine Updates mehr herausibt anscheinend