Habe letzten Monat (wahrscheinlich) während der Migration eine Banküberweisung getätigt, um das Guthaben für meine Mutter aufzuladen, da plötzlich keine Telefonate möglich waren:
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Netzclub#offiziell
Überweisung eines beliebigen Betrages auf:
Empfänger: netzclub
IBAN: DE52 7002 0270 0654 7540 55
BIC: HYVEDEMMXXX
Institut: UniCredit Bank - HypoVereinsbank
Verwendungszweck: Eigene netzclub-Nummer (zum Beispiel 0176 1234567 ; Quelle: hier>>>)
leider ist bis heute nichts eingegangen. Netzclub verweist mich auf FONIC. FONIC sagt melde dich bei der BANK? haben die noch alle Latten am Zaun?
bin da echt froh selbst bei der Telekom zu sein.
bis heute habe ich kein Guthaben auf der SIM-Karte.. habe schon mehr Nerven verloren als diese 10€ wert sind.

