-
Was kann man über den SAR Wert sagen? Ich hab hier ein Nokia N82 welches einen SAR-Wert über 1W/kg hat. Mein Siemens S35i liegt deutlich dadrunter. Ich hab gehört das ist ein maximalwert und bei UMTS Geräten soll dieser garnichts zusagen haben.
Ich glaub ich nehm das S35i einfach als Zweitgerät anstatt unnötig Geld auszugeben.
-
Ich dachte: Alt + groß + bessere, größere Antenne - Schnickschnack wie WLAN, GPS, Bluetooth = besserer Empfang
Hab mich wohl geirrt.
-
Ich denke so viel wollte ich dann doch nicht ausgeben.
Das E71 soll auch ganz gut sein, kostet dann doch auch wieder zu viel und kann zu viel 
-
Hi,
welches Handy ist da zu empfehlen?
Es soll ein Handy sein, mit welchem ich nur telefonieren möchte.
WLAN, Bluetooth und den ganzen Krams brauch ich nicht, dafür hab ich das N82.
Es soll wirklich nur zum Telefonieren da sein, und das soll es halt gut können.
Die Verarbeitung sollte auch stimmen 
Ich denke da in Richtung Siemens S45/SL45/S55 oder Nokia 6310. Habt ihr andere Vorschläge?
-
Von Neuanschaffung war keine Rede. Es wird schon ein Gebrauchtgerät 

Von der Auflösung gehts. Surfen is blöd, aber zum Chatten reichts. Ich werd das Desire Z nehmen, wenn ich es günstig bekomme. Ansonsten wohl das E90 oder G1.
Danke 
-
Da der Bootloader bei HTC offen ist, läuft auf dem G1 auch Android 2.2.1. Cyanogenmod ist ein sehr bekanntes ROM. Und für was richtiges will ich nicht so viel Geld ausgeben. Für das Desire Z will HTC viel zu viel haben.
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Und das E71 hat neben dem E82 nun mal die kleinsten Tasten die Nokia jemals verbaut hat 
Du meinst sicher das N82. Ja also die Tasten nicht wirklich klein, sondern die Form ist nich schön.
Vielleicht doch ein Android mit Tastatur? Mensch die Entscheidung ist schwer..
http://www.forum.nokia.com/Dev…_8MP,N79,E90_Communicator
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Mit Tastatur ist ja auch das N97 und das Motorola Milestone / Milestone 2.
Und das Milestone 2 hab ich jetzt.
Wobei das E90 hier noch rumliegt, während das N97 verkauft wird.

Das HTC Dream (T-Mobile G1) könnt ich schon im guten Zustand für 80€ kriegen. Ich weiß auch nicht. Ich brauch einfach ein Handy mit richtiger Tastatur und kann mich nicht entscheiden
-
kommt drauf an was du mit normalnutzung in verbindung bringst 
dein android is die ganze zeit online. wenn ich nen android hät, würd das ding nichma nen tag aushalten glaub ich
-
Seit ihr zufrieden mit dem E90? Heute noch kaufen?