-
Naja die Kommastellen werden ja nicht angezeigt. Da aber nicht mehr als 100.00% erreicht werden können, sinkt der Akku sofort nach abstecken auf 99,99999% und zeigt daher 99% an 
Aber wie ich schon sagte, mir persönlich ist der ziemlich egal, stellt doch kein Problem dar?
EDIT: Übrigens war das meine ich schon bei meinem S1 so.
-
Was doch eigentlich nur logisch ist? Auch wenn es nichtmal 1 Sek. dauert bis der Akku 99% anzeigt hat er bis dahin schon wieder Strom verbraucht, also kann der Akku nicht mehr bei 100% sein.
Klingt vielleicht kleinlich, ist aber nunmal so
Weiss aber auch nicht warum das so ein Problem darstellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
ich benutze das Case, macht das SIII schön griffig und verhindert ein herumrutschen im Kfz (Mittelkonsole) sowie auf dem Schreibtisch.
Kurze Frage zu diesem Case:
Hatte so eine mal für das iphone, die hab ich aber ganz schnell wieder bei seite gelegt, da sie einfach nicht vernünftig in die Hosentasche ging. Blieb halt immer am Stoff "kleben" und glitt nicht hinein wie eine Ledertasche. Ist das bei dem Case auch so?
-
Hast du deine Kontakte denn schonmal mit Google synchronisiert? Geht unter Einstellungen --> Konten und Synchronisation, dann sollten die Kontakte auch am PC auf Google sichtbar sein
-
Welches Handy besitzt du denn?
Also bei meinem Samsung Galaxy S kann ich unter Anzeigeeinstellungen (im Telefonbuch) auswählen, welche Kontakte ich angezeigt haben möchte
-
Zitat
Original geschrieben von mrshep
würde sagen, dass das S3 ne solide weiterentwicklung des S2 ist, allerdings ohne bahnbrechenden innovationen (was ja vllt auch gar nicht nötig ist?!).
Ich weiss nicht was man noch alles erfinden muss, aber die Neuerungen find ich doch schon sehr innovativ...
-
Na wenn das nicht wieder Patentstreiterei gibt wegen "Siri" 
-
Kann man sich die Veröffentlichung irgendwo live mit ansehen?
-
prana
Alles bestens 
-
Makaveli
Alles bestens, netter Kontakt