also bei meinem Thread wie oben gepostet steht nirgends was von Handyzuschlagserstattung... Mal abwarten ob es das überhaupt gibt und wichtig, dass ihr euch nich über die 14 Tage hinhalten lasst. Könnt ihr evt mal bei Mobilcom anrufen und euch das absegnen lassen? Weil was is wenn ihr dann halt einmalig die 5 euro erstattet bekommt, die widerrufsfrist zuende is und ihr die restlichen 23 monate blechen müsst. Will darauf hinaus, dass es irgendwo vertraglich festgehalten sein muss...
Beiträge von garrity2k3
-
-
Hallo,
ich klinke mich mal hier ein:
habe dort: http://telefon-treff.de/showth…9&perpage=15&pagenumber=4 einen Vertrag mit Elektro Schwarz abgeschlosse und auf meiner Rechnung auch 5 Euro Handyzuschlag. Ich habe seit heute auch keine Antwort von ihm!
Ich würde mich auch nicht darauf verlassen diese Gutschrift zu bekommen... Vielleicht will er euch nur hinhalten, bis die Widerrufsfrist vorbei ist. Sollte sich die ganze Sache nicht schleunigst aufklären und wir unsere verpsorchenenen Tarife ohne Sonderkosten bekommen, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Also wollen wir mal schauen, was daraus wird. Werde auch bezüglich der 5 Euro Handyzuschlagsgebühr mal bei Mobilcom anrufen.Grüße,
Garri
-
auf meinen Vertragsdetails stehen 5€ monatlicher Handyzuschuss, die nirgends erwähnt waren, bitte um sofortige Auskunft, was das soll? Sollte das ganze ne Verarsche sein, weil vorne die Vertragsdetails ohen Handy stehen und nun durch das Handy diese Gebühren anfallen, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Aber vllt kläärt sich das ganze ja von selbst.
edit: ich weiß nich wie du das mit mobilcom regelst von wegen vertrag ohne handy, vertrag mit handy ... is mir auch egal.. hauptsache ich krieg das handy und den vertrag zu den vereinbarten konditionen. Momentan hab ich den Genion S mit Handy 5 ... dann stell ihn von mir aus zu einem Genion S ohne Handy um und das Handy krieg ich dann von dir.. ka wie das normal läuft... bitte jedenfalls um korrektur
-
Also das weiße wie es im Angebot zu wählen ist für 0 € Zuzahlung.
Wie sieht es mit Simlock und Versandkosten aus?
-
Hallo,
will mich nur kurz vergewissern, dass ich das Angebot richtig verstanden habe
Bitte nich beleidigen, mach sowas nich alle Tage!Ich bekomme also das 6300 in allen Farben ohne Aufpreis, zahle für den Vertrag 2,50 x 24 also 60€ und kündige ihn rechtzeitig. Ich hab keinen Mindestumsatz oder sonstige Kosten. Die AG bekomme ich ebenfalls erstattet.
Fallen für mich noch Versandkosten an?Ansonsten bestelle ich über den Angebotslink mit der Notiz: TT-Namen" und "TT-Aktion-6300-Genion-S
Ist soweit alles richtig? Wichtig: Hat das Gerät Simlock oder ist es frei?
Grüße Garri :cool: