Habe gerade mit der VISA Elektron von der Oberbank München mein Ticket für Aer Lingus bezahlt - ohne Probleme!!! Habe dabei 10,-- Euro der sog. "Bearbeitungsgebühr" gespart. Ich gehe mal davon aus, dass es auch bei Ryanair funktionieren wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade mit der VISA Elektron von der Oberbank München mein Ticket für Aer Lingus bezahlt - ohne Probleme!!! Habe dabei 10,-- Euro der sog. "Bearbeitungsgebühr" gespart. Ich gehe mal davon aus, dass es auch bei Ryanair funktionieren wird.
Visa Electron bestes Angebot
Habe gerade von der Oberbank (Zweigstelle München) meine VISA Electron Karte erhalten. Musste dort allerdings persönlich auftauchen und den Antrag unterschreiben.
Konditionen:
20,-- Euro Kaution (kriegt man wieder wenn man die Karte kündigt)
10,-- Euro Versandkosten
1,-- Euro pro Transaktion
1,5% Ladegebühr
100,-- Euro Mindesteinzahlung
Wer Interesse hat wendet sich bei der Oberbank München an Fr. Petra Hämmerle, Tel: 089-55989292
Habe die Karte noch nicht mit Ryanair ausprobiert - Es ist aber eine richtige VISA Electron!