Beiträge von Schanzer

    Weiß gar nicht was du willst???


    Dieses Posting bezieht sich auf das E75 das es für mich icht in frage kommt,
    das andere Posting in E52 Thread ist eine Frage, ob es VOIP richtig nutrzbar ist.


    Sei doch nicht so kleinkariert, mehr nerven zeigen.


    Mfg


    Schanzer

    Hallo,


    mit Nokia E52 kann man aber schon VOIP richtig nutzen, oder?
    Habe gerade gelsesen, das das E75 da kastriert sein soll?!


    Ich habe bei T-Home VOIP w oa auch meine Festnetznummer angezeigt wird, hattte ich bisher mit N82 Super genutzt, aber das Handy hab ich jetzt nicht mehr.


    Kann man mit E52 VOIP riuchtig nutzen?


    MfG


    Schanzer

    Hallo,


    mit Nokia E51 kann man aber schon VOIP richtig nutzen, oder?
    Habe gerade gelsesen, das das E75 da kastriert sein soll?!


    Ich habe bei T-Home VOIP w oa auch meine Festnetznummer angezeigt wird, hattte ich bisher mit N82 Super genutzt, aber das Handy hab ich jetzt nicht mehr.
    Hoffe das es das E51 kann oder das E52?


    MfG


    Schanzer

    Hallo,


    dann kommt das Handy für mich schon mal nicht mehr in Frage!
    Ich hab bei T--online VOIP wo es meine Festnetznummer anzeigt, bisher mit N82 immer super genutzt.


    Hoffentlich kann es das E52!


    MfG


    Schanzer

    Hallo,


    ich habe bei Vodafone die Superflat, also die für alle Netze unbegrentzt zu telefonieren.


    Der Vertrag läuft noch bis März nächsten Jahres.
    Kann ich jetzt in einen billigeren Tarif wechseln, und wenn ja was kostet es?


    MfG


    Schanzer

    Hallo,


    das war der Grund warum ich das iphone wieder verkauft habe, die Akkuleistung!


    Ich bin viel unterwegs, in Sachen Display, Email und Broswer sowie zusätzliche Programme (Apstore) ungeschlagen.


    Da ich aber unterwegs nicht immer eine Steckdose mit dabei habe, den Akku nicht wechseln kann und der Empfang auch nicht so rosig war, hab ich es wieder verkauft.


    Jetzt hab ich das Nokia 5800, und der Akku ist Traumhaft!!!!
    Wenn ich jetzt ein paar Stunden unterwegs bin kann ich bedenkenlos die ganze Zeit mit dem Handy "rumspielen" ohne gleich Angst haben zu müssen.


    Ein weiterer nachteil ist, das man den akku nicht wechseln kann!
    Jeder Akku läßt mal nach, bei Nokia kauft man sich mal einen neuen und gut ist, beim iphone gehts nicht.


    Trotzdem ist das iphone geil :-)


    MfG


    Schanzer

    Hallo,


    hatte das E51 schon, einfach klasse.
    Das E52 ist genau mein Handy, hoffentlicht kommt es bald.


    Weiß einer wann es ungefähr kommt?
    Juni? Juli? August?


    MfG


    Schanzer

    Hallo,


    zum Verkauf steht mein 5800 Express Music in Rot mit
    neuerster Firmware.
    Geliefert wird wie beim Neuerwerb mit allem drun und dran,
    OVP, CDs,Kabel, Tasche usw.


    Es war von Anfang eine Displayfolie drauf.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 220 Euro inklusive Versand.


    Bitte interesse gerne an PN.


    MfG


    Schanzer


    Noch zu haben :-)