Beiträge von Herzschen

    Also durch einen Handyfinder bin ich zum Nokia 6600 slide gelangt und hab mich auch prompt verliebt.


    Mittlerweile habe ich es seit Weihnachten und es macht mir leider mehr ärger als freude.


    Da ich bisher nur Nokia hatte und nie Probleme damit bin ich weiter bei Nokia geblieben.


    Jetzt hab ich folgende Probleme:


    1. Wenn SMS ankommen, dann steht bei der Ankunftszeit zwei Stunden früher. Sprich ich bekomm eine SMS um 13:00 und es steht ich hätte sie um 11:00 Empfangen.- st jetzt nicht sooo schlimm, aber schon irgendwie ein kleiner, nerviger Fehler.


    2. Hängt es sich manchmal auf und ich muss den Akku rausholen, weil es sonst nicht weiter läuft. Das kann dann allerdings daran liegen, dass ich eine Speicherkarte drin habe, aber die ist auch von Nokia und dieser Fehler dürfte ja eigentlich nicht eintreten.


    3. rufen mich leute oft an und haben meine mailbox dran, obwohl ich vollen Empfang habe. An meinen Anbieter kanns nicht liegen, da ich dieses Problem bei meinem alten Handy nicht hatte


    4. ist der Akku schlecht bis sehr schlecht. bestes Beispiel: gestern morgen aufgeladen, heute morgen wieder leer. Komplett leer.


    5. Manchmal speichert der die Dateien einfach nicht, weil dann ein fehler auftritt (wieso auch immer)


    Am nervigsten ist halt die Sache mit der Mailbox.


    Weiß ja nicht ob das generell Probleme bei dem Handy sind oder ob das jetzt nur bei mir so ist. Werd es bei Zeiten aufjedenfall mal einschicken bzw zum Handyladen gehen, aber wollt mir vorher vllt mal ein paar Ratschläge einholen!?