hallo,
hätte auch gern eine PN über auszahlung der tarife
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
hätte auch gern eine PN über auszahlung der tarife
danke
Hallo,
hätte auch gern eine PN zwecks auszahlung für "o2 IP 100 + 100 SMS"
danke
ich hätte auch gern PN bzgl. auszahlung für
IP 100 + 100 SMS mit/ohne AG
danke
Hätte auch gern eine PN bzgl. Auszahlung. Danke.
Die Internet Packs haben nur eine mindest Laufzeit von 3 Monaten, sprich ich kann es danach kündigen. Wie wird O2o eigentlich abgerechnet, monatlich vom Konto?
Ich lasse es mir noch mal durch den Kopf gehen, aber ich werde es nehmen. Ob ich allerdings die Rufnummermitnahme mache, weiß ich noch nicht. Da ja da noch Gebühren an den alten Anbieter anfallen.
Muss ich das so im Shop bei dir bestellen wie beschrieben mit dem Hinweis "TT, Gerät Preis und Zusatzoption Internet Pack M", oder gibt es eine Mail mit den Vertragsunterlagen etc., wenn ich dir meine Daten zukommen lasse?
Re: Aktuelle o2o Angebote talkthisway.de, mit Kostenairbag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Tarifdetails sind relativ simpel erklärt: 15 Cent für SMS und Telefonate in alle Netz. keine Grundgegebühr, keine Vertragslaufzeit, keine Fixkosten. AG 25,-
Folgende Geräteangebote sind möglich, weitere Geräte sind nur bedingt möglich... Bitte im Thread anfragen
Nokia
---------------------
5800: 219Euro ( rot )
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich bin am oben gennaten Gerät interessiert. Wieviel würde das Gerät mit einem O2o und einem Internet Pack M kosten? Ist eine Rufnummermitnahme auch möglich (wie lange würde das dauern)? Mein alter Vetrag lief am 30. April aus.
Und noch eine kleine Frage, ist "Comes with Music" dabei?
Gruß
Meerix