So, Leute!
Jetzt überlegen wir uns mal, was wir da machen könnten. Es muss doch dafür eine Lösung geben.
Ich möchte Vorschläge! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, Leute!
Jetzt überlegen wir uns mal, was wir da machen könnten. Es muss doch dafür eine Lösung geben.
Ich möchte Vorschläge! ![]()
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob ich bestellen soll... ![]()
Aber die Qualität der Oberschalen scheint auf den Abbildungen ganz in Ordnung zu sein.
Hmmmm... Ich mache einfach mal ne kleine Probebestellung. Muss mich selbst überzeugen.
Was soll ich dir denn bescheid sagen? Ich habe es nicht ganz verstanden. Tschuldigung.
Oh Sorry. Hab ganz vergessen, dass es die Suchfunktion gibt. :gpaul: :apaul:
Sorry und nochmals Sorry!
Hallo
Hat jemand schon Erfahrung mit http://www.gsmsquare.com gemacht?
Die haben da schicke Oberschalen. Würde vielleicht welche bestellen.
Danke
Levent
Hat jemand schon Erfahrung mit http://www.gsmsquare.com gemacht?
Ich habe mal die schicken Nokia Oberschalen angeschaut und würde da vielleicht bestellen.
Also optisch sind die Cover zum Teil echt toll! ![]()
Kommt es nur mir so vor, oder sehen die Cover wirklich hochwertig aus?
Mal ne Frage, kriegt man sowas auch in Deutschland?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Endlich mal jemand mit einer ordentlichen Meinung...
Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich bin in solchen Fällen absolut kein Freund von "Nun beruhig Dich mal wieder, das wird schon..." und ähnlichen Sprüchen. Wenn jemand in einer Tour durch eine nicht tolerierbare Art und Weise des Postens auffällt und auf entsprechende Kritik nicht etwa mit "In-Sich-Gehen", sondern mit "Dann gehe ich halt" reagiert, dann sehe ich keinerlei Veranlassung, so jemanden zurückzuhalten.
Ich kann zudem keinen großen Verlust, weder fachlich noch communitytechnisch erkennen. Daher: Reisende soll man nicht aufhalten.
![]()
Ich kann mich deiner Meinung nicht unbedingt anschließen. Du sagst, dass du fachlich noch communitytechnisch keine großen Verlust erkennen kannst. Vielleicht würde ja Trauma noch einige sachliche Postings zum Thema "Mobilfunk" schreiben.
Er hat sich bestimmt nicht bei Telefon-Treff angemeldet nur um über die Politik zu meckern.
Siehe hier , hier , ganz interessant , und hier und weitere. Unter den 366 Beiträgen sind schon für die Community Wichtige dabei.
Echt lustig. DAs kannte ich noch nicht. ![]()
Ist ja für einen guten Zweck. ![]()
So ein Schwachsinn..