Schade, dass hier in dieser Diskussion keiner ist, der solche günstigen Preise anbietet und uns sagen könnte, warum und wie?. ![]()
Was heißt eigentlich "Schieben"? Ich weiß leider nicht, was du damit meinst. Kannst du es bitte erklären? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, dass hier in dieser Diskussion keiner ist, der solche günstigen Preise anbietet und uns sagen könnte, warum und wie?. ![]()
Was heißt eigentlich "Schieben"? Ich weiß leider nicht, was du damit meinst. Kannst du es bitte erklären? ![]()
ZitatFeine Sache
Ich find`s nicht so fein! :mad:
Vielleicht macht Fonmarkt bei einigen Geräten einfach überhaupt keinen Gewinn, um es bei den anderen wieder rauszuholen?
Wenn man sich so die Preise für Handies mit Laufzeitverträgen anschaut, biete ich einige Geräte viel günstiger. Vielleicht machen die dadurch erst Kohle?
Ich finde es echt schade, dass man um sich im Markt zu etablieren die Preise kaputtmachen muss. Aber anders hat man auch kaum eine Chance.
Vielleicht doch auf mehr Service setzten? Aber jemand der im Internet einkauft, weiß zum größten Teil sich selber zu helfen. Einen guten Service bekommt er ja hier z.B. im TT-Forum. Und das kostenlos.
Der TT-Wallpaper ist echt klasse!!! :top:
Bitte nochmal in der 1024er Auflösung!
Ich lese auch die Connect. Ist eigentlich ganz gut, aber manchmal passen die Sachen die das stehen halt nicht, wenn mann es mal selber getestet hat.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wäre es nicht interessant ein TT-Magazin rauszubringen? Ich würde mich sofort dafür abonieren! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Da kannst Du doch mal was aus dem TT Logo bzw. Banner basteln![]()
Zur Seite :top:
Jau das wäre toll. Erstelle doch bitte ein TT-Wallpaper! ![]()
Hallo Freunde!
Na? Kennt ihr dieses Spiel noch aus den Atarizeiten? ![]()

Das Spiel macht echt süchtig und erweckt nostalgische Gefühle! ![]()
Wer bis heute nacht 0.01 Uhr bei unserem kultigen Space Attack Spiel unter die ersten 4 Plätze kommt, erhält von uns einen Einkaufsgutschein von 20-100 Euro! Dafür könnt ihr euch dann tolle Sachen für euer Handy kaufen!
Spielt einfach auch mal mit. Ihr habt nix zu verlieren. Ihr braucht kein Glück, sondern etwas Können! Zeigt was Ihr drauf habt!
Klickt einfach auf http://www.kinacom.de!
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg!!! :top:
Gruß
Euer Levent
Verdammt allergisch!
Als ich in meine Hosentasche griff um einen Taschentuch rauszuholen, fühlte ich etwas seltsames in meiner Hand. Es war...
Die Bild lässt sich manchmal einen Schwachsinn einfallen....
Habt ihr schon bemerkt, dass da eine Koorperation mit Getmobile ist?
Ich zeigte auf eine Stelle hinter dem Kerl und schrie: "Oh mein Gott - was in aller Welt ist das?" Und während der Kerl sich noch umdrehte, nahm ich die Beine in die Hand und rannte schnell hinter die nächste Häuserecke, wo ich...
(das hatten wir schonmal
)