Ein Bild habe ich dafür leider noch nicht.
Ich schätze mal, dass die Taschen bei euch eine bessere Qualität haben und deshalb vielleicht teurer sind?
Aber unsere sind auch in Ordnung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Bild habe ich dafür leider noch nicht.
Ich schätze mal, dass die Taschen bei euch eine bessere Qualität haben und deshalb vielleicht teurer sind?
Aber unsere sind auch in Ordnung. ![]()
Von nun an halte ich mich bei http://www.telefontreff.net auf! ![]()
war unzureichend fassbar! (
)
Ich sah einige Menschen mit weißen Overalls, die sich um einen Tisch versammelt hatten. Sie scheinte irgendetwas zu untersuchen. Ich näherte mich und was ich auf dem Operationstisch sah kam mir sehr bekannt vor. Es war
Hallo und Merhaba.
![]()
"Ich biete dir einen Flaschenöffner an", sagte ich. "Dieses Werkzeug öffnet Flaschen. Kann man ein besseres Angebot machen?"
er seinen Wagen gegen meinen Flaschenöffner tauschen will. Er antwortete...
Ich habe sowieso keine Lust mehr mit ihm zu diskutieren.
Hat alles keinen Sinn.
Wie du schon sagst. Einfach ignorieren. Er ist nicht der Typ mit dem man über einen Sachverhalt auf einer gesunden Ebene diskutieren kann.
Mit Highspeeeed verschwand dann Robert T-Online.
Ich ging weiter und es fiel noch ein Xylophon vom Himmel. Wieder die Telekom Melodie und wieder dieser Robert T-Online!

Ein dejavu ?!?!?
Das konnte nichts gutes heißen...
Ich musste mich vorsehen.
Ein Fehler in der Matrix und ich mittendrin.

Coll Fool ey!
Habe mich voll erschrocken! :eek: