Beiträge von Mic the kid

AW auf Fragen von NoKiA4LiFe

Bezüglich Gewährleistung:
    --- hab das Handy jemanden abgekauft. Anscheinend ist da eignetlich noch Gewöhrleitsung drauf. Die im NokiaShop meinten aber, ich solle erstmal nachweisen, dass der Fehler von Anfang an dem Gerät war ...

Bezüglich der Fehler:

--- Das Handy friert irgendwie immer mal ein. Manchmal aus heiterem Himmel. Jedoch immer, wenn ich im Punkt "Kalender" "automatisch löschen" einstellen will. Da geht dann gar nix mehr.
    --- Außerdem gibts diese Handy als Eröffnung gar nicht. Komisch.
    --- Und mein Handy speichert keine SMS im Ausgang. Der ist immer komplett leer und ich hab schon einige SMS geschrieben. Aber vielleicht kann man das auch irgendwo einstellen ...

Gruss, Mic.

Hallo,

hab mir jetzt mal eine gute Stunde Zeit genommen und das Forum bezüglich der Software vom 6510 durchsucht.
    Nun ja, bin eigentlich nicht schlauer geworden. Mich interessiert, ob es überhaupt eine funktionstüchtige Softwareversion ohne Probs für dieses Handy gibt. Alles was ich rausbekommen habe, ist, dass die Version 4.12 wohl auch nicht immer ohne Probs ist. So'n Mist.
    Danke für alle Antworrten.

Gruss, Mic.

PS: Gibt vielleicht schon 4.13, wobei die 13 vielleicht für "Glück" steht? ;-)
    PS: Ist es eigentlich normal 30 Euro für das überspielen von Software im NokiaShop zu bezahlen? Das find ich schon teuer, für ein von Nokia verbockten Mist ...

Hallo,

als ich kürzlich unter der Menüfunktion die Einstellung "Automatisch löschen" -"1 Monat" betätigte, hängte sich mein 6510 auf, d.h. es funktionierte nicht mehr. Die letzte Anzeige fror einfach ein. Erst die Herausnahme des Akkus und die Wiederinbetriebnahme des Handys machte es wieder funktiontüchtig. Auch ein zweites und drittes Mal trat dieser Fehler auf. Nun meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Handelt es sich dabei um einen internen Softwarefehler? Kann man diesen Fehler eventuell durch erneutes Aufspielen einer neueren Software beheben.

Vielen Dank für eure Antwort im voraus.

Mfg, Mic.