Beiträge von Ulzejucken

Liebe TT-ler.

Ich überlege zu smartmobil zu wechseln, das wäre meine Rechnung:

24*9,95= 238,80 monatl.
    + 24,95 AG
    + 5,95 Versand
    + 30,00 MNP eplus
    - 16,00 qipu
    - 10,00 Guthaben
    - 100,00 Handy bei eBay

find ich eigentlich ganz attraktiv. Oder gibts günstigere Angebote im D1/D2-Netz mit Rufnummernmitnahme?
    Ich wäre grundsätzlich auch bereit mit neuem Handy abzuschließen um das dann zu verkaufen, würde ich Smartmobil ja auch machen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nach meinen Erfahrungen (bin selber bei Smartmobil):

1. Zum 12.2
    2. So früh wie möglich
    3. Am besten bei beiden
    4. Ja

Vielen Dank schon mal für die Antworten. Wenn ich aber den Vertrag mi Smartmobil jetzt schon abschließe, läuft er ja schon direkt, oder? Dann hätte ich 2 Verträge parallel. Kann man den Vertragsbeginn rauszögern auf den Zeitpunkt der Portierung?

Hallo Smartmobil,

ich interessiere mich für euren Tarif, hab aber ein paar Fragen:

1. mein alter Handyvertrag läuft zum 12.2. aus. Wann wäre eine Rufnummernportierung frühestens möglich?

2. Wann müsste ich den Vertrag spätestens bei euch abschließen, um die Nummer zu behalten?

2. Wenn ich meinen alten Tarif gekündigt habe, muss ich den MNP-Antrag nur bei euch ausfüllen oder muss ich mich auch noch bei eplus melden?

3. Funktioniert die Portierung auf jeden Fall?

Vielen Dank für die Antworten.

Hallo zusammen,

ich suche eine Vertrag mit:

100 Minuten in alle Netze
    100 SMS in alle Netze
    Internetflat
    und HTC Sensation.

Wenn ich das Ganze bei Smartmobil (ohne Vertragsbindung) bestelle kostet mich das:

für 2 Jahre: (24*9,95)=238,80€
    + HTC Sensation: ~380,00€ bei eBay
    =Gesamt: 618,80€

Gibt's da Alternativen mit Handysubvention, wenn ich einen 24-Monatsvertrag abschließe, sodass ich in der Summe günstiger wegkomme?

Hallo,

ich suche ein neues bzw. gut erhaltenes HTC Legend. Vielleicht steht ja bei einem von euch eine Vertragsverlängerung an und er braucht kein neues Handy.
    Ob mit oder ohne Branding ist mir egal. Nur bitte Sim- und Netlock frei.
    Ich freu mich über jedes Angebot.
    Bitte unter igotmaail[ÄT]web.[DE]

Hallo Telefonfreunde,

bin seit kurzen Besitzer eines iPhones 3G 8GB in schwarz. Allerdings bin ich nicht so sehr davon begeistert und möchte wieder zurück zu HTC.

Das iPhone ist ein Austauschgerät und somit neu, keine Kratzer, weder auf dem Display noch auf der Rückseite, noch am Rahmen, alle Folien sind noch drauf. Das Gerät ist jailbreaked und unlocked und kann daher mit jeder Simkarte benutzt werden.

Dazu gibt es:
    Headset (neu)
    USB-Kabel (neu)
    Ladeadapter (neu)
    Lederetui (neu)
    hochwertige Displayschutzfolie (neu)
    Anleitungen und das Sim-Tool
    KfZ-Halterung (neu)

Rechnung vom 03.08.2010
    1 Jahr Gewährleistung über den Verkäufer (nicht über mich)

Ich suche ein HTC Legend in ähnlich gutem Zustand, muss nicht neu sein, sollte aber zumindest so aussehen. Natürlich auch ohne Sim- oder Netlock. Bitte einfach anbieten, wenn ihr Interesse habt. Aus dem Raum NRW wäre vorteilhaft, anders wird man sich aber sicher auch einig.

Verkauf schließe ich auch nicht aus