Beiträge von fastandfurious2u

    Hallo,


    würde gerne von Unitymedia zu Telekom Magenta wechseln. Habe nur Internet/Telefon bei Unitymedia und kein TV. TV brauche ich auch bei der Telekom nicht, da ich SAT habe. Was muss ich denn ankreuzen, wenn ich bei Ihnen online wechseln möchte - Neukunde / Komplettwechselkunde usw.?


    Mit freundlichen Grüßen


    Ivan

    Hallo,


    das iPhone X Max noch da?
    wieso verkaufen Sie es? Kam das Handy aus einer Vertragsverlängerung?
    Abholbar?
    Versand ? PayPal?


    Mit freundlichen Grüßen

    DB Geschenkticket *2 Fahrten beliebig durch Deutschland*


    2 beliebige/flexible Fahrten durch ganz Deutschland (1. Klasse) mit der deutschen Bahn.


    Preis: 90 €
    Bezahlung: per Überweisung oder Paypal
    Porto nach Wunsch


    Reisezeitraum/Geltungsdauer: Vom 04.01. - 17.03.2016 gültig für 2 einfache Fahrten innerhalb Deutschland, jedoch nicht freitags.


    Züge:
    Ihre Fahrkarte gilt in den innerdeutschen Zügen der Produktklassen ICE, IC/EC, in den Zügen des DB-Nahverkehrs (IRE, RE, RB und S-Bahn) sowie in den Nahverkehrszügen der Nichtbundeseigenen Eisenbahnen (NE), in den IC Bussen und den Zügen der City Night Line (CNL), jedoch nicht im Seeverkehr und im Autozug. Eine Teilstrecke ist in den Zügen der Produktklasse ICE oder IC/EC zurückzulegen. Für die Nutzung der Züge der City Night Line (CNL) ist ein Aufpreis, für die Nutzung der IC Busse eine separate Reservierung erforderlich.


    Besonderheiten:
    Bitte tragen Sie vor Fahrtantritt den Tag, den Monat und die Strecke unauslöschlich auf der Fahrkarte ein (nicht durchstreichen). Ihre Fahrkarte gilt am eingetragenen Reisetag bis 10:00 Uhr des Folgetags.