-
Hi,
biete hier wegen Umstieg auf Bold 9700 mein Iphone an.
Iphone 32GB
weiss
3GS
Rechnung Ende Juni 2009
Alles dabei - Verpackung - Kopfhörer Schutztasche usw
Rechnung usw
unlocked ab Werk
Italien iphone - Lieferung kam damals aus Italien zu mir
Bilder auf Anfrage per Mail
Preis 570€
paypal Zahlung bei Teilung der Gebühren
-
Weil Du besser lesen kannst 
-
Thread kann zu - Threadsteller hat es schon bei ebay verkauft 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…WAX%3AIT&salenotsupported
-
Die Freundin wohnt in Bergamo.
Sie hat das heute mittag erledigt.
Über sie kann ich dann ebenfalls einen etwaigen Garantiefall abwickeln.
Der apple Mitarbeiter war überrascht auf was für Ideen sie kommt.
Ich kann mir persönlich nur vorstellen das apple dieses "Schlupfloch" einfach dichtgemacht hat und die Bestellungen die noch nicht fertig abgeschlossen waren zu dem Zeitpunkt( Bestellung-Auslieferung-Abbuchung-Rechnungszusendung) zurückordern wollte.
Aber der grosse Rest ist hier blablabla
Hier wurde mal eine Zahl von zig Tausenden Bestellern genannt und nur zwei haben ne Mail oder nen Anruf bekommen.
Diese zwei haben dann wohl Pech gehabt und diesen Thread zu spät mitbekommen und zu spät bestellt.
Überlegt doch einfach mal selbst:
Ihr dürft es in Italien in JEDEM Shop vertragsfrei kaufen. Es war rechtens eine Bestellung abzugeben . Das Italien als Land war von der apple Seite vorgegeben und was nun???
Apple hat auch keinen Verlust gehabt bei dieser Aktion. Nur mussten sie ja irgendwie auch endlich mal nen Riegel da vorschieben.
Und dann dieses ganze Palaver von sperren bei nächstem Update usw usw
Habt Ihr schon mal überlegt wieviele geklaute iphones im Umlauf sind und da wurde noch NIE etwas gesperrt oder änliches
Wahnsinn diese Panikmache und Verunsicherung
Freut Euch Eures Iphone 3GS und das Ihr es ohne einen Vertrag abschliessen zu müssen bekommen habt
Wünsche allen viel Spass
-
eben mit apple in italien telefoniert(über ne Freundin die Italienerin ist)
Diese "Rückrufaktion" gab es so nicht und wird es nicht geben.
Nur die Käufer die Anfang DIESER Woche die Iphones geliefert bekommen haben die wurden teilweise aufgefordert die Geräte zurückzusenden/abholen zu lassen.
Alles weitere ist reines Spekulieren und Panik machen.
Apple ist realistisch genug das diese Iphones die letzte Woche geliefert worden sind einfach weg sind.
Weiterhin wurden diese Iphones rechtmäßig bezahlt und nur tmobile hat nen nicht berechenbaren Schaden, denn wie viele würden den bei tmobile einen Vertrag abschliessen von denen die sich in Italien eins gekauft haben.
Ich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von prolinesurfer
PP = Partizip Perfekt, Partido Popular, PayPal? :confused:
persönliches Pech
-
geh mal ein paar Seiten zurück hier
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Wenn ich immer das Wort T-Mobile/Abzocke lese könnte ich kotzen.
Denn wenn man mal das Iphone rausrechnet, bleiben zwar immer noch gehobene Mobilfunkgebühren, aber Mondpreise sehen anders aus.Und was ist ein Iphone ohne Tarif ??Aber schon klar wer das Gerät nur zum posen im Schulhof etc. braucht kann mit einem Complete Tarif natürlich wenig anfangen.
wegen was Kotzen wegen Deinem Vertrag?
Und schliess doch nicht von Dir auf andere mit den Beweggründen. :flop:
-
jetzt fehlt gerade noch einer der ne Mail bekommen hat von T-Mobile das er ne Vertragsstrafe bekommt da er in Italien bestellt hat.
-
Was mich brennend interessiert :
Wann wurde denn das Iphone bestellt welches wieder abgeholt werden soll?
Meine zwei wurden bestellt mit der echten PLZ und wurden trotzdem geliefert.
Wenn überhaupt dann hat T-Mobile Druck gemacht und bekommt dann eine "Ausgleichszahlung" für den zeitweiligen Verlust der Exklusivität.
Apple würde NIE diese Iphones sperren.
Denn das hätte auch Auswirkungen auf zukünftiges Vertrauen und man würde sich von seinen exklusiven Vermarktern für die jeweiligen Staaten abhängiger machen in zukünftigen Verhandlungen.
Und T-Mobile würde sich nicht öffentlich beklagen, denn dann laufen sie Gefahr das apple in Zukunft auch in D seine iphones frei verkauft denn der Markt ist DA.