Beiträge von Oo_noxi_oO

Schönen guten Morgen,

ich suche ein "Angebot" / Vertrag für T-Mobile mit dem Iphone 3 Gs (schwarz).

Bin 21 und Auszubildende, habe mich über den Complete 120 informiert, wo man 120 Freiminuten, 40 Frei-SMS und 500mb frei hat u dieses LIGA-TV (brauch ich auf keinen Fall) für 39,95 €. Und das 16GB Handy soll dann 89,95 € kosten. Und im Netz muss man wohl keine Anschlussgebühr zahlen.

So, ich würde gern wissen ob es vllt noch irgendwie Angebote gibt, die auf keinen Fall 40,00 € überschreiten. Bräuchte mindestens 60 Inklusiveinheiten, aber auch 500mb "Datenübertragung".

Würde mich über ilfe, Anregungen, Angebote sehr freuen, das Handywirrwarr im Netz ist der Wahnsinn ;).

LG noxi

Es ist ein Time & More All In (am 30.09.2007 abgeschlossen).

Mehr steht auf dem Kundenauftrag nicht drauf.... vllt hilft Kundennr.??
    Hab sonst nur noch SIM-Nr. und Handy-Geräte-Nr. angegeben.
    Kostet mich im Moment im Monat:
    9,00 € + 5,00 Gerätezuschlag (- Code 1,80 €)= 12,20€

Mein Geburtsdatum ist ... .10.1987

Schönen guten Abend,

ich würde gerne Angebote einholen für die Handys:

LG KM 900,
    Samsung I8910 HD,
    Samsung sgh-f480.

über reichliche Angebote wre ich gern erfreut.

Vertrag würde Ende September auslaufen. Time & More 50 mit Code 25

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
    noxi

Meine Mutter ist über 15 Jahre E-plus-Kunde und hat Ende letzten Jahres einen Vertragswechsel (von Time & More 100 auf Time & More 50,) vorgenommen. Zu diesem Zeitpunkt war Ihr Handy einwandfrei und hat das Angebot ein neues Handy dazu zu "kaufen" abgelehnt. Nun ist ihr Handy aber so verschlissen, dass es oft einfriert und der gleichen. (Ist ja jetzt 3 Jahre alt.) sie braucht also eigentlich nur ein neues Handy.

Vor einigen Tagen bot man ihr beim E-plus-Service, da sie ja Stammkundin ist, das Sony Ericsson T303 für 100,00 € an (Was meiner Meinung nach eine Frechheit ist, da dieses nun wirklich kein angemessenes Angebot darstellte, da es viel günstiger zu haben ist.)

Ich würde mir gern ein Angebot einholen:

die aufgeführten Handys

1. mit Abschluss einer Partnerkarte oder Zehnsation oder so etwas, wo man im Monat zwischen 5-10 € zahlt und diese dann auch abtelefonieren kann (und sozusagen keine weiteren Kosten anfallen)

a) Nokia 5310 weiß
    b) Nokia 6600 fold pink
    c) Nokia 6600 slide pink

Ich danke Ihnen im Voraus und würde mich über ie zukünftige Korrespondenz freuen. Über eine schnelle Rückantwort wäre ich sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen
    Noxi