Beiträge von mansta

Zitat

Original geschrieben von QuickNick
    Handy neu starten, den Fernsehsender wechseln und das Licht einmal an und aus machen... ;)

lool :D
    --
    musste vorhin leider noch feststellen das bei mir bei Nokia Maps keine Karten angezeigt werden... sprich nur Grün, sobald ich auf Sattelit oder Hybrid wechsel ist das Bild sofort zu sehen... hat jemand eine Lösung?

hab hier mal 3 Fotos geschossen jeweils vom N95-8GB - i8910 - N97
    mir persönlich gefällt das vom N97 am besten und es weist auch die beste Farbtreue auf da der Vorhang nicht Blau ist...:)

N95-8GB
    i8910
    N97

Fotos sind unbearbeitet, normale Einstellungen. Lichtverhältnisse waren ungefähr dieselben wobei der Vorhang beim N97 anders hängt... :)

aber muss noch sagen das Outdoor bei sehr guten Lichtverhälnissen das i8910 besser ist.. aber das N97 langt allemal...

nein bist nicht der einzige, weil bei meinem auch von ttw funzt die Vibration nicht....
    Aber werde es doch behalten... Keine lust auf die erneute wartezeit... Da wart ich lieber bis der nsc Ersatzeile bekommt und hab meinen schatz noch übers Wochenende... Hat mich aber trotzdem geärgert...

Zitat

Original geschrieben von Ohlein
    hi
    ich kenn mich nicht so aus
    bevor ich was falsch mach frag ich lieber nochmal blöd nach..
    ist der nsu was ich bei nokia runterladen kann auch fürs n97 geeignet??

ja ist geeignet! ohne Einschränkungen... ich musste sogar nix neu installieren konnte noch den alten vom N95 hernehmen und er hat mir die SW fürs N97 ohne Probleme nochmal draufgespielt...

hier mal codes die auf dem N97 funktionieren:

*#7370# - Hard reset, Affengriff formatiert das Telefon + Massenspeicher
    *#62209526# - View MAC address with out removing your battery
    *#0000# - View Phone version information

leider funktioniert der Admin Modus wie beim i8910 nicht... oder vieleicht mit nem anderen code?!

Zitat

Original geschrieben von QuickNick
    Rastet bei euch das Display ein, wenn ihr es öffnet?

meins rastet ein ja, hat also beim geöffnetem Zustand keinen Spielraum...
    und Verschoben ist mein Display auch nicht..

Bis jetzt bin ich (Vibration abgesehen) sehr zufrieden mit dem Gerät! Besonders das Internet Surfen ist echt geil! Der Browser ist sehr schnell und läuft flüssig! Nicht zu vergleichen mit dem Browser vom i8910 obwohls ja der gleiche sein soll :p