Beiträge von FloA5

    Zitat

    Original geschrieben von Huves
    Mit 3,6Mbit kann man nicht im Internet surfen?


    doch doch.....jetzt nicht falsch verstehen.....aber meine persönliche meinung ist das für ein neues internethandy hsdpa mit 3.6 mbit/s doch ein wenig veraltet ist


    aber warum fehlt hsupa komplett??

    habe eine frage zu symbian s60 5th etidion
    nd zwar alle symbian 5th haben eine displayauflösung von 640 x 360 Pixel...
    aber es gibt ja auch displays wie zB beim Lg KM900 Arena die mit 800 x 480 Pixel...


    nun meine frage: unterstüzt symbian keine 800 x 480 Pixel oder wiso verbaut man displays mit "nur 640 x 360 Pixel"


    nd merkt Ihr einen unterschied zwischen 640 x 360 Pixel und 800 x 480 Pixel
    hat jemand vl. schon erfahrungen mit den unterschiedlichen displayauflösungen gemacht und kann vorteile und nachteile melden??


    danke für jede antwort

    hab noch eine ganz blöde frage...


    glaubt ihr das vor weihnachten(oder in nächster zeit) noch ein softwareupdate für das n97 kommt??


    den zur zeit habe ich die aktuelste firmware drauf nd so manche probleme zB extrem schlechter gps empfang und auch einen schlechten netzempfang


    nd eine ganz andere frage....welche touchscreentechnik findet ihr persönlich besser und warum??


    könnt ihr mir helfen??


    vielen dank


    hey vielen dank....nd deine vergleiche find ich super
    also nachmal vielen dank


    wow....VIELEN DANK für deinen ausführliche und schnelle antwort

    überlege mir auch das i8910 zu kaufen und habe noch einige fragen


    1. ist das display wirklich so überwältigend und ist der unterschied zu einem normalen lcd groß....hatte leider noch nicht das glück es auszuprobiern


    2.wie reagiert der TS und welche TS-Technik ist verbaut


    3.ist das display aus glas oder plastik und ist es kratzfest???


    4. was haltet ihr so von der verarbeitung und der technik


    bin für jede antwort dankbar