Preisupdate: 245€ zzgl. Versand
Beiträge von d0m1987
-
-
mrot2321
Kommunikation war einwandfrei und Versandzeit angemessen. Gerne wieder!
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe 8GB Notebook RAM. Diese waren bis zur gestrigen Aufrüstung in meinem MacBook Late 2011 verbaut. Rechnung ist daher leider keine vorhanden. Es handelt sich um "204-pin PC-10600 (1333 MHz) DDR3 SO-DIMM"
Preis: 30€ zzgl. Versand ; Bezahlung per Überweisung oder PayPal bei Gebührenübernahme.
Viele Grüße,
Domi -
Hallo lieber Interessent,
ich trenne mich hier von meinem Nexus 4, da ich auf das S3 umgestiegen bin (die 16GB waren für mich einfach nicht ausreichend).
Das Nexus 4 ist tadellos in Schuss (von der ersten Sekunde an eine Schutzfolie vorne und hinten + eine Schutzhülle). Am besten, du siehst dir die Fotos an.Im Paket, das du erhältst, ist folgendes enthalten:
- Nexus 4
- OVP
- USB Ladegerät
- Cover
- Ersatzdisplayschutzfolien
- Sticker von BringMeBack.eu (siehe Fotos) => Du kannst dich kostenlos registrieren und den Code auf dich schreiben. Solltest du dein Nexus verlieren, hast du somit eine gute Chance es wieder zu bekommen. Du merkst schon, wie sehr mir meine Sachen am Herzen liegen und gepflegt werden
- Rechnung aus dem Google Store von 12/2012. Es ist also noch Gewährleistung vorhanden bis 12/2014.<<<<<<<<<< Bilder Nexus 4 >>>>>>>>>>
Preislich hatte ich mir 255€ zzgl. Versand für alles zusammen vorgestellt. Die Bezahlung kann entweder per Überweisung oder PayPal stattfinden. Über die Gebühren müsste man in dem Fall einfach reden.
Viele Grüße,
Domi -
Preisupdate:
265€ inkl. versichertem Versand
-
Für mich bitte
Jako
aufnehmen. Sehr netter, schneller Kontakt; saubere Bezahlung; sehr gerne wieder!
-
Hallo lieber Interessent,
ich trenne mich hier von meinem Nexus 4, da ich auf das S3 umgestiegen bin (die 16GB waren für mich einfach nicht ausreichend).
Das Nexus 4 ist tadellos in Schuss (von der ersten Sekunde an eine Schutzfolie vorne und hinten + eine Schutzhülle). Am besten, du siehst dir die Fotos an.Im Paket, das du erhältst, ist folgendes enthalten:
- Nexus 4
- OVP
- USB Ladegerät
- Cover
- Ersatzdisplayschutzfolien
- Sticker von BringMeBack.eu (siehe Fotos) => Du kannst dich kostenlos registrieren und den Code auf dich schreiben. Solltest du dein Nexus verlieren, hast du somit eine gute Chance es wieder zu bekommen. Du merkst schon, wie sehr mir meine Sachen am Herzen liegen und gepflegt werden
- Rechnung aus dem Google Store von 12/2012. Es ist also noch Gewährleistung vorhanden bis 12/2014.<<<<<<<<<Fotos zum Nexus 4>>>>>>>>>>
Preislich hatte ich mir 275€ zzgl. Versand für alles zusammen vorgestellt. Die Bezahlung kann entweder per Überweisung oder PayPal stattfinden. Über die Gebühren müsste man in dem Fall einfach reden.
Viele Grüße,
Domi -
noch zu haben

-
jeme81
Für mich bitte
jeme81
Schnelle Zahlung, netter Kontakt, gerne wieder

-
Liebes TT-Forum,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Hier noch ein Link zu zwei Fotos: iPad ACPP
Zahlung entweder per PayPal (ihr übernehmt die Kosten) oder per Vorabüberweisung (stehe mehrmals in der Vertrauensliste).
Viele Grüße und schönes Wochenende,
Domi