-
Aloha
hat jemand einen Plan, wo man halbwegs erschwinglich die Innencover und den "Überrollbügel" für das SE Z200 als Ersatzteil beziehen kann?
Gibt es irgendwo ne Bastelanleitung wie mann im Zweifel die Cover austauschen kann?
Danke vorab
Gruß Robert
-
das muss an der begeisterung für das Handy gelegen haben. Irgendwie Blind genau bei Sperren habe ich geschaut aber den Eintrag in den Klammer (0000) übersehen.
Aber hier gibt es ja kompetente Hilfe
Danke dafür
Gruß Robert
-
habe mir sendfile jetzt runtergeldaen, aber ermeldet no connection zum phone
muss jetzt erst mal recherschieren. telefon ist über datenkabel verbunden. geht sendfile evtl. nur über blutooth oder IR?!?!.
Da kein Einstellmenu bin ich noch nicht weitergekommen trotzdem danke erstmal für den LInk
evtl kann ich hier ja noch weitere Hinweise zur BEdienung bzw. Konfiguration bekommen
Danke vorab
Gruß Robert
-
Das ist die Lösung
Danke für den Hinweis, da das Telefon immer vorgauckelte es will 8 Zeichen von mir kam ich nicht auf die Idee das es weniger auch sein könnten.
Außerdem kannte ich nicht mall die 0000.
Also vielen Dank
Gruß Robert
-
kann mir jemand sagen wie der sperrcode lautet, der abgefragt wird, wenn man alle einträge im telefonbuch gleiuchzeitig löschen möchte
ich habe keinen vergeben und im handbuch steht nichts, nur das man löschen kann
supi
danke vorab
gruß robert
-
aloha
habe seit kurzem ein z600 und versuche nun den einen oder anderen eigenen sound mittels datenkabel auf das handy zu transferieren.
leider gelingt mir dies nicht.
kann mir hier jemand einen tipp geben?
DAS HANDBUCH ZUMHANDY SAGT LEIDER DARÜBER NICHT WIRKLICH VIEL AUS.
danke vorab
gruß robert