Hallo,
verfolge diesen Thread schon seit einigen Tagen sehr gespannt. Bei mir hat es genau 17 ! Tage gedauert, bevor ich die Option "Meine Top3" auf der Portalseite sehen konnte. Dem vorhergegangen ist auch reger Mailverkehr zu Eplus. Sogar einen persönlichen Anruf wegen meinen Problemen habe ich bekommen. Hat zwar gedauert, aber die Dame war bemüht. In schriftlicher Form habe ich sogar am Anfang eine Email bekommen die falsche UND fehlende Daten enthielt. Hatte nach Konfigurationsdaten für den WAP-Zugang für Windows Mobile gefragt, in der Antwort waren in den Daten der Benutzername und das Passwort vertauscht. Daten für die zwingend benötigte Eingabe des Proxyservers waren gar nicht dabei. Die Daten habe ich mir dann mühsam in Foren zusammengesucht.
Mittlerweile habe ich "auch" im Cost Control über 5 Euro stehen obwohl ich nur auf der Portalhaupseite war. Mal sehen wie die erste Rechnung wird... Bin ja durch die Erfahrungsberichte hier vorgewarnt...
Habe aber eine ergänzende Frage. Habe jetzt bei meinen TOP3 u.a. MyVideo eingestellt. Wenn ich mir da Videos anschaue, sind die definitiv mit in der Flat dann mit drin. Habe durch die ganzen Berichte jetzt ein bisschen Angst das sich dadurch große Kosten aufbauen... Also auch grundsätzlich, sind Videos und Bilderserien (z.b. bei Stern) sicher mit drin ??? Konnte irgenwie keine konkrete Aussage hierzu finden.
Gruß !