Beiträge von takeekat

o2 setzt unter Anderem auf NGN, aber auch auf den sogenannten BitStream Internet Zugang in Zusammenarbeit mit der Telecom, somit sind 95% Haushalte versorgt.

Es ist möglich über zwei Telefonlinien gleichzeitig Anrufe zu empfangen und zu tätigen, über standart 2 Leitungen, jedoch erweiterbar.

Call by Call ist auch möglich durch die so vielen Drittanbieter, wie z.B. easytelecom.de

Wir bieten auch eine Komplettberatung zu DSL durch unser Team unter 0621 -81 91 16 61

Ich freue mich auf Ihre Anfragen

Sehr geehrte Community,
    heute präsentieren wir das DSL Angebot von o2.
    3 Modelle stehen Euch zur verfügung:

a) 25 Euro : DSL 2.000 kbit/s + deutschlandweite Festentz Flat

b) 30 Euro : DSL 6.000 kbit/s + deutschlandweite Festnetz Flat + o2 Mobilfunk Flat

c) 35 Euro : DSL 16.000 kbit/s + deutschlandweite Festnetz + o2 Mobilfunk Flat + internationale Flat in weitere 22 Länder.

Classic Router von o2 ist mitinbegriffen, zu beachten wäre die einmalige Versandgebühr in Höhe von 9,90 EUR

Bei diesen Angeboten brauchen Sie in den ersten 2 Monaten keine Grundgebühr zu entrichten.

Bei diesen Angeboten gibt es eine Zufriedenheitsgarantie innerhalb des ersten Monats.

Auszahlungen:

a) 25 Euro
    b) 35 Euro
    c) 45 Euro

Zum Abschluss geht es store135-1@o2-ps.de mit einer lesbaren Kopie Ihrer Unterlagen(Pass/Ausweis + Bankkarte) los

Liebe Grüße,
    Ihr o2 Shop in Mannheim

Liebe Kundschaft!
    Es ist mehreren Leuten geschrieben worden/ am telefon gesagt worden:
    DER SHOP KÜNDIGT SELBST!!! Warum sich mit den Call Centern auseinandersetzen, wenn das ganze über den Shop abgewickelt wird?
    Ihr macht es mir teilweise viel komplizierter das ganze wieder rauszunehmen.
    Sollte irgendein Kunde keine 80 Euro bekommen haben melde er sich bei mir telefonisch unter +4962181911661.
    Gruss
    Zhukovets Alex